Samsung SGH-C260

  • AW: Samsung SGH-C260


    Dauert nimmer lang, bin nur noch am testen wie ich am besten die benötigte Spannung (Gleichspannung, ca.4.5V) zum Phone bringe weil der Akku lässt sich nicht mehr einsetzen wenn der Adapter drin steckt und das Kabel liefert noch zu wenig Spannung ;)


    Hier schonmal die Software: (geht auch für C300/C140/X1xx/E250/X300/X500/X630 uvm.)


    http://rapidshare.com/files/37…sungAgereUnlocker2.21.zip

  • AW: Samsung SGH-C260


    Ja,
    Kabel sind jetzt da und Software hab ich ja schon gepostet oben ...
    Hier die Kabel http://cgi.ebay.de/Samsung-C26…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hier noch ein Bild der Software mit der ich es getestet habe (in Verbindung mit dem Unlock Kabel oben), ist ein kosenloses Tool ;)
    Man kann damit entweder die Codes auslesen und manuell eingeben oder aber ein Direct Unlock durchführen, beides geht ...


    Link zum neuen Tool (macht sehr viele Samsung Modelle), wobei der ältere Link oben auch für C260 geeignet ist:
    http://rapidshare.com/files/44709854/lucifer_samsung.zip

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hier noch ne kleine Anleitung:


    Stecker vom Kabel an das Handy dran (dazu muß Akku raus, da kommt der Stecker hin vom Unlock Kabel) und mit dem PC verbinden.
    An VBAT kommt + und an GND - (4 bis 5 Volt, nicht höher gehen!)
    Handy einschalten, Soft starten und C260 in der Soft wählen und "Direkt Unlock" klicken ...


    Dauert keine Minute und es ist offen :D

  • AW: Samsung SGH-C260


    ich bräuchte irgendwie mal ne anleitung für doofe, wie dieses unlock-kabel funzt. also, ich hab das bei ebay bestellt, und hier liegen nun 2 kabel und so ein verbindungsstück vor mir, und bin mir nicht wirklich sicher, wie und wo ich das ganze anschließen muß und vor allem, wo da die zusätzliche spannungsversorgung hinkommt. vllt kann mir das jemand anhand des bildes erklären? darüber wäre ich wirklich sehr dankbar :o

  • AW: Samsung SGH-C260


    Zitat

    Doch, da wo GND steht kommt - hin und VBAT ist + ... 4,5 Volt müßen dran aber hab ich bereits geschrieben wie das geht in diesem Thread ...


    ja, schon gut... bin halt ne frau und hab von solchen dingen überhaupt keinen plan :mrgreen:
    aber ich hab gerade meinen mann gefragt, der hat's natürlich sofort kapiert ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!