Samsung SGH-C260

  • AW: Samsung SGH-C260


    SO ein Mist! :-(
    Ich bin mir sicher das es ein deutsches Gerät ist welches wohl über Debitel erstanden wurde da ja eine solche Karte in dem Ding steckte.
    Bin jetzt leider nicht zuhause daher kann ich nicht nachschauen welche Fehlermeldung erscheint aber ich meine etwas von wegen "falsche SimKarte" oder soetwas. Ich kann aber später die genaue Anzeige schreiben.

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hm also es könnte evtl doch sein das das Handy nicht aus Deutschland ist.
    Als Fehlermeldung wird mir " Wrong Card" angezeigt im Startbildschirm ist kein Hinweis auf den Netzbetreiber ersichtlich.

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hallöchen liebe Leute!! ;)


    Habe hier ein SGH-C260 geschenkt bekommen, leider scheint jedoch ein Simlock drauf zu sein...könntet Ihr mir bitte anhand der IMEI mitteilen, was für ein Provider das ursrpünglich mal gewesen ist (und mir vielleicht nochmals ganz kurz für den Totallaien zusammenfassen, welche Möglichkeiten mir nun bleiben)?


    IMEI: 357133/02/663741/1


    Eine Frage gleich hinterher: Bedeutet Simlock eigentlich, dass ich das Handy nur mit der einen Karte betreiben kann oder funktionieren auch andere Karten des gleichen Providers?


    Allerbesten Dank! ;)

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hi liebe Leute!! ;)


    Mein SGH-C260 kann ich leider nicht mehr entsperren, weil die Prepaid-Nummer nicht mehr bei O2 aktiv ist, doch ist noch der Simlock drauf.


    (Gekauft am 31.3.2008) Was kann ich tun? --> Anruf hat geklappt
    Vielen Dank

  • AW: Samsung SGH-C260


    Jahre später, nach dem meine Frau 2 c260 gewaschen hat, habe ich mir noch mal neue besorgt und noch mal auf die Suche nach der C260XXHA1 gemacht, und siehe das sie extiert .. click to download. Das dürft wohl die letzte Firmware sein ..


    Da wird dann auch nichts mehr kommen an FW, habe noch ein paar Flash/Unlock Kabel auf Lager, und wenn weg dann weg denn nachbestellen tue ich da nichts mehr :D



    Bitte sehe die neuen Regelungen betreffend Signatur/Link und meine PN- Danke Dir(VIP Forum)

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hallo,


    ich habe ein Samsung C260 das schon älter als 2 Jahre ist und es hat Simlock. Ich habe mehrere Karten probiert und es funz nur die Callya Karte.


    Auf der Homepage von Vodefone wird mir gesagt das unter der IMEI kein Entsperrcode vorliegt, bei der Hotline auch nicht und im Shop konnten die mir auch nicht weiter helfen. Was mach ich nun???:confused:

  • AW: Samsung SGH-C260


    ohne Imei Angabe können wir nichts prüfen


    Wenn es ein Vodafonehandy ist und die Imei ist dort nicht registriert ist diese entweder falsch oder das Handy nicht gelockt. Lese sie mal aus mit *#06#

  • AW: Samsung SGH-C260


    Ich habe immer die IMEI: 354317019065069 angegeben.


    Wenn ich *#06* eingebe steht genau:
    354317019065
    06/9 00


    Habe doch immer die richtige IMEI angegeben?
    Hintern Akku steht: IMEI: 354317/01/906506/9


    Habe mehrere Sim-Karten Probiert und es steht immer "Falsche Karte", auch bei einer Vodafone Vertragskarte. Nur bei einer CallYa Karte komm ich ganz normal weiter.

  • AW: Samsung SGH-C260


    354317019065069
    bei D1 ist sie zumind.registriert:



    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Samsung SGH-C260


    JA da habe ich es auch schon probiert. 2 Monate lang! Und jedes mal steht das selbe da. Hatte auch schon Kontakt mit T-Mobile und die meinten das definitiv kein Simlock von denen drin ist!


    Es funz ja auch nur mit der CallYa Karte! Aber Vodafone hat angeblich nicht den Code nicht. Was mache ich bloß?? Ich werde noch bekloppt! :motz:

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hallo,


    ich habe ein Samsung SGH-C260 mit Vodafone CallYa Simlock.
    Das Handy ist schon älter als 2 Jahre und ich habe die Entsperrcode bekommen. Leider finde ich keine Anleitung zum entsperren meines Models. Und der Operator von Vodafone hat mir auch nicht helfen können. Kann mir einer von Euch helfen? Ich bin kein Handy-kenner, und warscheinlich zu alt dafür.:(


    Bin doch nicht zu alt. Es hat geklappt!

  • AW: Samsung SGH-C260


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Samsung SGH-C260. Dieses ist schon weit über 2 Jahre alt und sollte eigentlich entsperrt werden.


    Der Mobilfunkanbieter 02 meint allerdings die IMEI Nummer nicht im System zu finden und kann mir somit keinen Entsperrcode zukommen lassen.


    Die IMEI auf dem Aufkleber und mittels Tastenkombination ist absolut identisch und auch nach mehreren Anrufen wollte man mir nicht weiterhelfen.


    IMEI lautet: 353671/02/579778/9


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ansonsten wäre das Handy wohl nur noch für den Müll :(


    Danke und Grüße

  • AW: Samsung SGH-C260


    die können ihn angeblich besorgen - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    ansonsten schmeiß wech

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!