Samsung SGH-C260

  • AW: Samsung SGH-C260


    Dann schickt ne PN an Gsmbase.de:up:

  • AW: Samsung SGH-C260


    Wenn es von mir kommt sind alle Treiber im Suppportbereich drin, check die Bestellmail oder rechts oben im Shop dort ist auch ein Link ...



    Den Treiber habe ich geladen und installiert. Nach dem Neustart IMMER gelbes Ausrufezeichen. System ist ein Windows XP Home, Kabel wird als OTI USB-To-Serial Comm Port erkannt. Was nun? Ganz abgesehen davon, dass einer der PINs schon beim Auspacken quasi ab war ist das nicht besonders erfreulich!

  • AW: Samsung SGH-C260


    Wenns gelb ist stimmt was nicht, nochmal runter und neu drauf.
    OTI ist aber richtig, wüsste nicht das wir momentan andere verkaufen ... Siehst aber wenns das erste mal eingesteckt wird, dann sagt er was gefunden wurde.


    Habs bereits annähernd 10 mal neu installiert, immer der identische Effekt.


    So, noch drei weitere Male versucht, keine Änderung.


    Im Geräte-Manager steht folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://www.cibu.org/screener.png]

  • AW: Samsung SGH-C260


    Selbst auf die Gefahr hin als der dämlichst User aller Zeiten zu gelten, aber:

    Ich kann nicht mal eines der notwendigen Entsperr-Programme runterladen... Sind die Links auf den Seiten 1-5 vielleicht schon nicht mehr aktuell oder so?

  • AW: Samsung SGH-C260


    Poste doch einfach deine Frage samt Imei und Netzbetreiber herein:)

  • AW: Samsung SGH-C260


    Entsperren bei o2:
    leider nicht per Internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per Sms. Die Entsperrung selbst erfolgt über die Sterntaste * 0004 * Entsperrcode
    also so *0004*Entsperrcode

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Samsung SGH-C260


    Also ich hoffe ich finde hier auch Hilfe :-)
    Ich hab eine Samsung SGC 260 von meinem Vater bekommen welches einen Simlock hat. Das Gerät ist schon etwas älter und enthalten war eine Debitel Karte welche inzwischen leider im Müll ist da sie alt war.
    Den Netzbetreiber weiss ich leider nicht mehr aber ich meine es war D2.
    Ich habe schon über Debitel versucht zu erfahren wie ich das Ding entsperren kann doch die konnten mir nicht weiterhelfen.
    Kann hier irgendjemand herausfinden ob und wie ich einen Entsperrcode bekommen kann?
    Und wenn nein was genau muss ich alles haben/kaufen um selber zu entsperren?
    Danke schonmal für Eure Hilfe :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!