freunde werben

  • Hallo leute!


    Ich will hier keine Werbung machen, aber hab mir erst vor kurzem eine Prepaid Karte von Callmobile zugelegt.


    Der Anbieter ist echt super!


    Jetzt ist es so, das man für Freundschaftswerbungen 5€ auf sein Konto gutgeschrieben bekommt und der "Freund", der sich bei Callmobile neu angemeldet hat, bekommt auch no 2€ zusätzlich!!!


    Jetzt ein Appell an alle, die vorhaben in nächster Zeit einen Prepaid-Karte bei Callmobile zuzulegen:
    SCHREIBT MIR VOHER EINE PM ODER POSTET EURE E-MAIL ADRESSE UND IHR BEKOMMT 2€ GESCHENKT!!!!!!!!!!!!!!
    (und ich 5€ ;-) )


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Beitrag bearbeiten/löschen

  • AW: freunde werben


    Zu beachten ist allerdings, dass alle die das Angebot über einen Vertriebspartner nutzen möchten, um 5,- EUR zu sparen (statt 10,- EUR, nur 5,- EUR zahlen), die Freundschaftswerbung von callmobile nicht nutzen können.


    Die Freundschaftswerbung ist in diesem speziellen Bestellprozess von callmobile abgeschaltet worden.

  • AW: freunde werben


    Im Moment hat callmobile eine neue Aktion für die Freundschaftwerbung.
    Wer bei seiner Bestellung bis zum 29.07. die Freundschaftswerbung benutzt, erhält statt 2 Euro, 10 Euro extra Guthaben.


    Das Starterpaket kostet z. Zt.10 Euro und es enthält durch die Freundschaftswerbung 20 Euro (statt 10 Euro) Startguthaben.

  • AW: freunde werben


    Du gibst während der Bestellung, um genau zu sein im zweiten Schritt "Adressdaten", die Nummer deines Freundes/deiner Freundin an.


    Auf der rechten Seite ist so eine Art Warenkorb, dieser zeigt dann im Dritten und letzten Schritt die 10,- EUR extra an.


    Falls du keine callmobile-Nr. hast, die meisten Seiten, die über diese Angebote berichten haben immer eine Nr. für diesen Zweck veröffentlicht.
    (Siehe Signaturen im Forum).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!