Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub

  • Hallo,


    ich werde in ein paar Wochen in die USA verreisen. Nun möchte ich auch in Amerika für Notfälle mobil erreichbar sein. Nun möchte ich mir schon im Vorfeld des Urlaubs eine Prepaidkarte in Deutschland kaufen, mit der ich günstig im USA-Urlaub angerufen werden kann.


    Mir geht es nur um eigehenden Anrufe, abgehende Anrufe werde ich nicht tätigen. Kann mir jemand eine Prepaidkarte empfehlen, mit der ich günstige eingehende Anrufe in den USA erhalten kann ???


    Oder gibt es dafür nur die lokalen Anbieter vor Ort?

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    Servus,


    willst du mit der karte auch surfen?
    wenn ja, wirds teuer
    Die kleinste Internet Flat mit 300mb und n paar nationale freiminuten in amerika kostet um die 70€
    USA Prepaid SIM-Karte - Daten & Telefonie für Touristen SimlyStore.com


    Ich bin zufällig auch in ein paar Tagen in Amerika und wollte mir vor ort eine Karte kaufen, komm aber mit der Seite von Verizon oder AT&T nicht klar. finde dort keine Prepaid Karten zum kaufen mit Amerikanischer Nummer

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    Also es geht um die reine Erreichbarkeit bei der Telefonie. Wenn was ganz wichtiges ist möchte ich erreichbar sein. Ansonsten werde ich über SKYPE telefonieren, die haben ja sehr gute WLAN-Netze vor Ort, besser als hierzulande ;)


    Ich hatte auch shcon mal diese örtlichen Angeobte angeschaut von Reisesim.de und anderen Seiten. Doch da steht überall: Nur mit Quadband-fähigen Geräten


    Mein iPhone 5 dürfte das nicht sein, oder? Dachte mann kann deutsche Handys mittlerweile in den Staaten ohne Probleme nutzen?

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    huhu,


    also meines erachtens nach is das Iphone 5 tri und quadband fähig.


    ich war 2011 in den staaten und habe da mein iphone 4 genutzt,
    habe allerdings nur meine Mobilen daten ausgeschalten.
    errerichbar war ich immer da ich mit t-mobile dann im AT&T netz war.
    Kannst ja mal bei deinem anbieter nachfragen was es denn kostet wenn du angerufen wirst oder ob dein anbieter eventuelle packs fürs ausland hat.


    ansonsten ist es mit den kosten über den großen teich schon recht teuer im vergleich zur EU.


    wenn du nur notafalls erreichbar sein willst ( nur 2-3 anrufe) und in den staaten nicht vor hast mobil zu surfen.
    würde ich die mobilen daten ausschalten und vor allem die MOBILBOX. WICHTIG!!!!!!!



    wenn du nach deutschland rufen willst und das mehr als 20 minuten dann würde ich eine auslandskarte nehmen mit freiminuten die aber wiederum schweine teuer ist.



    ich werde es so machen, dass ich bei meinem handy alle mobilen daten ausschalte und nur über wlan surfen werde.
    und in den staaten werde ich mir eine prepaid karte holen die 10$ kostet. mit der werde ich dann mit meinen bekannten in amerika telefonieren. finde ich ist die günstigste variante.


    LG

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    Laut Datenblatt ist das iPhone 5 sowohl im 2G-, als auch im 3G-Bereich quadbandfähig. Im 4G-Bereich ist es ein Singleband-Handy (1800 MHz).
    Apple iPhone 5 alle technischen Daten

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    Laut Datenblatt ist das iPhone 5 sowohl im 2G-, als auch im 3G-Bereich quadbandfähig. Im 4G-Bereich ist es ein Singleband-Handy (1800 MHz).



    Aber auch nur LTE fähig im t-mobile netz ;)

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    Also die deutschen Prepaidkarten der Mobilfunkanbieter kannst du in den USA vergessen! Du zahlst für eingehende Anrufe meist ca. 60-70 Cent und für abgehende Gespräche 1,50-1,70 Euro die Minute.


    Hier gabs bislang kaum eine Regulierung. Würde dir auch empfehlen eine Prepaidkarte in den USA zu kaufen! Z.B. das Angebot hier:


    USA Prepaid SIM-Karte Red Pocket (AT&T Netz) inkl. 10$ Guthaben + Anleitung | eBay

  • AW: Deutscher Prepaid-Tarif für USA-Urlaub


    Zitat von Oidaaa

    Aber auch nur LTE fähig im t-mobile netz ;)


    Auch wenn es langsam in den OT-Bereich abrutscht, aber es vielleicht für andere USA-Reisende interessant ist: 4G ist in den USA nicht gleich LTE (wird vom hiesigen iPhone 5 ohnehin nicht in den USA unterstützt, auch nicht bei T-Mobile USA), sondern kann auch HSPA+ (gehört bei uns ja noch zu 3G) sein. Das gilt insbesondere für die ländlichen Regionen. Nur bei 4G LTE ist es auch wirklich LTE (siehe auch beispielhaft Netzabdeckungskarte von AT&T)


    Bei T-Mobile muss eine Adresse eingegeben werden, um die Art der Netzabdeckung herauszufinden. Im Gegensatz zu AT&T ist bei T-Mobile in großen Teilen der USA keine Netzabdeckung vorhanden.
    Personal Coverage Check

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!