iPhone 6 und 6+ Erster Eindruck

  • Moin, ich war in England und durfte ein 6 und 6+ anfassen.


    ...also der erste Eindruck: Haptik OK, nicht besser als 5S eher schlechter, da nicht mehr so griffsicher wegen der Gehäuseform und der Größe. Für kleine Hände nur noch beidhändig zu bedienen.


    Darum Mankos für mich ausschlaggebend:
    1) Wo und wie soll ich als Mann diese Kuchenbleche in der Hose, Jacke oder Hemd tragen?
    Darum für mich keine Option so gerne ich auch immer das Neueste besitze....und Handtaschen mag ich nicht. Wenn dann noch ein Cover drum ist...
    2) Eine Kamera die aus dem Gehäuse ragt - geht gar nicht!
    3) Gehäuseform.


    Grüße


  • AW: iPhone 6 und 6+ Erster Eindruck


    Auf einer Weise ist es Verständlich, das Apple in gewissen Bereichen nachziehen muss. Zu Bedauern ist es, das Apple in der Situation gekommen ist, überhaupt nachziehen zu müssen.


    Aber wie bereits angesprochen, ist die Kamera ein No-Go. Wie auch bereits beim iPod touch der 5. Generation. Richtige Apple-Jünger wird dies aber nicht vom Kauf abhalten.


    Bzgl. der "Kuchenblechform" sind die Lager gespalten. Zu erwarten ist, das die kleinen Modelle eher verkauft werden, aber nur Aufgrund des 'Einstiegpreises'. Obwohl in der heutigen Zeit, ein Smartphone mit 16GB totaler Humbug ist.

  • AW: iPhone 6 und 6+ Erster Eindruck


    Ganz interessant ist auch wie man sich das iPhone vor der veröffentlichung vorgestellt hat: Klick.


    Zitat

    2) Eine Kamera die aus dem Gehäuse ragt - geht gar nicht!


    Sieht man auch in dem Artikel, scheint also doch nahezu realistisch zu sein :/ Aber du hast recht, sowas geht natürlich gar nicht und birgt eine große "Gefahr" für das Smartphone :/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!