iphone 4 Display tauschen - wer kann helfen?

  • Guten Abend,


    ich habe gerade ein iphone 4 als Geschenk angeboten bekommen, der einzige Haken ist, dass das Display oben rechts gesprungen ist, aber sonst funktioniert es einwandfrei. Die Dame hat es danach selbst noch 8 Monate benutzt. Nun wollte ich einfach mal fragen, ob es hier jemand gibt, der bei einem iphone das Display wechseln kann?


    Da ich bisher keinerlei Erfahrungen mit iphone habe, traue ich mir diese Reparatur einfach nicht selber zu. Hab dazu ein Video bei youtube gesehen, aber es sah irgendwie schon ein bisschen kompliziert aus. Wäre daher sehr froh, wenn mir jemand helfen würde :)


    Danke im Voraus :)

  • AW: iphone 4 Display tauschen - wer kann helfen?


    Schau mal hier Reparaturservice? -- Dann hier lesen, genau dafür hat dieses Forum den Bereich geschaffen (schon komisch das du diesen Thread nicht gefunden hast)... Aber Geduld, dass sind Profis die ein verdientes Wochenende habe...!



    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!