Aktualisierung von Emotion Ui

  • Hallo an alle die mir helfen wollen: ich habe bei meinem huawei ascens p6 entdeckt dass man das emotion ui aktualisieren kann. Da steht dann aber online, lokal oder per USB Laufwerk. Was meinen die damit und geht das so einfach, das alte auf das neue umzurüsten? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    LG!

  • AW: Aktualisierung von Emotion Ui


    Hej vielen dank für die schnelle Antwort. Jetzt Frage ich mich aber, ob das so einfach geht das zu aktualisieren. Muss ich eqas beachten? Kann ich da auf online drücken und dann passiert alles von alleine oder sollte ich alle Daten speichern und dann auf Werks Einstellung und dann auf online aktualisieren? Hab so was noch nie gemacht und mein Handy erst seit Dezember. Will also nichts kaputt machen ^^

  • AW: Aktualisierung von Emotion Ui


    Du findest über den Support hier:


    Huawei - Das sind unsere Smartphones


    und hier
    Support - Huawei Consumer BG


    alle wichtigen infos zur Aktualisierung und auch vieles mehr.


    Während eines Updates sollte das Handy weder bedient, an-oder ausgeschaltet werden und der Akku voll sein. Mit der Huawei Software HiSuite kannst du deine Daten vorher sichern und danach wiederherstellen. Zur Info: Android 4.2 ist die aktuelle Version des Ascend P6.

  • AW: Aktualisierung von Emotion Ui


    Die online Variante ist die Sicherste. (OTA)
    Dort empfängst du Updates, die von Huawei offiziell für
    dein Phone freigegeben wurden. Du drückst auf online,
    dann beginnt er nach Updates zu suchen. Entweder es stehen
    welche zur Verfügung, oder eben nicht. Wenn ja lädt das Telefon diese runter
    und installiert die neue Version.


    Über die anderen 2 Varianten kannst du dir Flashfiles einspielen, die du dir im Netz downloadest.


    Ich habe mein P6 mit aktuellen Flashfiles (Firmware) von >>hier<< versorgt,
    heisst die Firmware auf den Rechner gedownloadet, in den DL-Ordner auf
    dem Telefon geschoben, und von dort installiert (geflasht)


    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!