handy lässt sich nach software update nicht mehr anmachen

  • Ich habe mein Sony Xperia Z1 an meinen Laptop geschlossen um das neue Software Update 4.4.4. drauf zuladen. Schön und gut das ganze hat eine weile gedauert und als ich wieder in die Sony Companion gehe kommt die Meldung das etwas schief gelaufen ist und ich den Vorgang wiederholen soll. (Ich tippe darauf das es an meinem Laptop lag da die USB Verbindung einen Wackler hat) Währenddes aktualisierens der Software hat sich aber das Handy ausgeschalten und jetzt kommt jedes mal wenn ich es anzuschalten versuche: The software update failed. Make sure the phone is connected to the Computer and try again. Ja hab ich dann auch gemacht nur jetzt erkennt weder der Laptop noch die Sony Companion das Handy (hab es dann natürlich auch an einem anderen Computer und mit einem anderen USB Kabel probiert aber nichts). Mir wurde geraten den Hard Reset Button zu drücken aber dann wären auch meine gesamten Daten gelöscht.... Kann mir jemand helfen??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!