neues Flexband - D500 Flexband wechseln

  • Hallo...
    hab vor paar Tagen meinSamsung D500 kaputt geschlagen :D das Flexband ist zerissen....
    Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren....wenn nicht, könnte man denn selbst ein neues flexband einbauen....denn "reparieren zu lassen" lohnt es sich wirklich nicht...:cool:
    Danke im voraus

  • AW: neues Flexband?


    hmm..anscheinend kann mir niemand weiterhelfen...


    Lad dir das angehängte PDF Datei Samsung Service Manual für das D500 / D500E mal runter, dort siehst du wie auseinander gebaut wird. Kannst dir dann überlegen ob du dir das zutraust oder nicht, billiger als bei einem Samsung Partner ist das ganze sicher schon, gibt ja die Flexbänder überall zu kaufen...


    Gruß Thomas

  • AW: neues Flexband - D500 Flexband wechseln


    Danke erstmal für die Antwort...
    Ich werde es auf jeden fall versuchen, hab ja nichts zu verlieren :)


    Wo bekomme ich denn ein neues Flexband? :confused:

  • AW: neues Flexband - D500 Flexband wechseln


    Hi,
    habe auch das Problem und muß das Flexband wechseln, mit der PDF Datei kann ich nichts anfangen, da nur die erste Seite angezeigt wird, bitte um Hilfe:(


    Gruß Tom

  • AW: neues Flexband - D500 Flexband wechseln


    Also ich hab sie nochma runtergeladen bei mir is alles OK, kann rechts runterscrollen. Evtl. is dein PC langsam und du musst die Datei etwas länger laden lassen.

  • AW: neues Flexband - D500 Flexband wechseln


    ... bei mir is alles OK, kann rechts runterscrollen...


    Holla,
    kann auch scrollen aber bei mir sind seiten alle weiss (außer die 1. und die 2. Seite, habe auf den anderen seiten nur die fussnoten!!!),
    ist das bei dir auch so?


    Gruß beygir


    P.S. Benutze den Adobe Reader 8

  • AW: neues Flexband - D500 Flexband wechseln


    es geht nur, wenn man die kroanische schriften installiert ... sollte aber automatisch als download angeboten werden?

  • AW: neues Flexband - D500 Flexband wechseln


    @noahgorden


    hi, es ist jetzt zwar einige Zeit her, aber würde gern wissen wie du's geschafft hast.
    Vor allem wo du ein neues Flexband herbekommen hast?!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!