iPhone 6 Plus - wo am günstigsten ohne Vertrag bestellen

  • Guten Morgen,


    ich interessiere mich für das neue Apple iPhone 6 Plus Phablet. Nun habe ich mir die Preise ohne Vertrag mal auf der Apple-Webseite reingezogen und bin geschockt! Könnt ihr mir ein paar andere Apple Vertriebspartner oder Online-Shops empfehlen, die das iPhone 6 Plus billiger anbieten, als bei Apple selbst?


    Oder gibt es bei den Apple-Produkten kaum Unterschiede?

  • AW: iPhone 6 Plus - wo am günstigsten ohne Vertrag bestellen


    Da wirst du auf absehbare Zeit wenig bis nichts finden. Im Gegenteil, bei vielen Anbietern ist das Iphone 6 sogar teurer als bei Apple selbst. Da hilft nur warten, wobei die Wertstabilität bei Apple Produkten eben auch im oberen Segment liegt.

  • AW: iPhone 6 Plus - wo am günstigsten ohne Vertrag bestellen


    Erfahrungsgemäß ist Apple selbst recht günstig, da die die Geräte auch offiziell ohne Vertrag anbieten. Bei den Netzbetreibern und Anbietern ist der "Barkauf" in der Regel nur Zusatz und entsprechen teurer, da mit Gewinn versehen. Zudem unterliegen Apple-Produkte keinem oder nur einem geringen Preisverfall, großartig Rabatte gibts da oft nicht. Auch über die Zeit geht da meist nur wenig der Preis runter.


    Dubiose Seiten werben zwar gern mit einem Schnäppchen, allerdings sollte man da gerade bei Apple echt vorsichtig sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!