Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen

  • Abend,


    bislang habe ich meist mir Fotos auf dem iPhone per Mail weitergeleitet. Leider bietet iTunes nur die Möglichkeit Foto von Ordnern AUF das iPhone zu syncronisieren, auf der Festplatte kann man aber die Bilder umgedreht nicht speichern, bzw. ich habe dafür noch keinen Weg gefunden ???


    Daher jetzt meine Frage, wie ich vonm iPhone am schnellsten Bilder auf Windows 8 übertragen kann. Am besten automatisiert wenn auch das iPhone mit dem PC per Kabel verbunden ist, so wie das auch bei iTunes der Fall ist?!


    Hatte bisher immer direkt auf das iPhone zugegriffen und die Bilder auf die Festplate verschoben? Gibt es noch einen anderen bzw. besseren Weg die Bilder auf den Computer zu sichern?

  • AW: Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen


    Das geht auch mit der Windows 8 Foto App(zumindest meines Wissens).
    iPhone mit PC verbinden und die Foto App öffnen (1 x auf die Windowstaste tippen, Startbildschirm-Fotos.) Mit der geöffneten Foto App 1 x rechte Maustaste auf eine freie Monitorfläche tippen. Es sollte jetzt eine neue Leiste erscheinen mit dem Symbol "Importieren". Nachdem antippen öffnet sich eine Win 8-Übersicht mit Vorschaubildern des iPhones. Bilder auswählen, die übertragen werden sollen.

  • AW: Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen


    Gibt dazu auch direkt von Apple eine Anleitung im Netz:


    Fotos in Windows 8 importieren



    Zitat

    Falls nicht alle Fotos aus dem Ordner "Aufnahmen" Ihres Geräts importiert wurden, können Sie die Fotos entweder mithilfe von Windows-Explorer auf Ihren Computer kopieren oder Software zum Importieren aller Fotos verwenden, z. B. Windows Live Fotogalerie oder Adobe Photoshop Elements 3.0 oder neuer.


    So kopieren Sie die Fotos mithilfe von Windows-Explorer auf Ihren Computer:

    • Schließen Sie das iOS-Gerät an den Computer an.
    • Bewegen Sie den Cursor in die rechte obere Ecke.
    • Klicken Sie auf das Lupensymbol.
    • Geben Sie Computer ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    • Doppelklicken Sie auf das Logo für das Gerät, um die Ordner zu durchsuchen.
    • Gehen Sie zu [iOS-Gerät]\Internal Storage\DCIM\100APPLE.
    • Kopieren Sie die Inhalte dieses Ordners auf Ihren Computer.
    • Trennen Sie Ihr Gerät.
    • Öffnen Sie "Aufnahmen", und löschen Sie die importierten Bilder.
  • AW: Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen


    ich suche schon so lange, nach der Möglichkeit, meine Bilder vom Iphone 5s auf meinen Windows 8 PC zu importieren. Leider habe ich das Problem, dass der PC sagt, es seien keine Bilder und Videos zum importieren vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt, oder was ich falsch mache? Liebe Grüße, Kathrin

  • AW: Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen


    ich suche schon so lange, nach der Möglichkeit, meine Bilder vom Iphone 5s auf meinen Windows 8 PC zu importieren. Leider habe ich das Problem, dass der PC sagt, es seien keine Bilder und Videos zum importieren vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt, oder was ich falsch mache? Liebe Grüße, Kathrin


    apfeltalk.de oder macuser fragen. das sind nur apple Leuten die können dir viel besser helfen und sind die meist besuchten apple forum Deutschland

  • AW: Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen


    Na, wer versucht denn da, Werbung für seine Foren zu machen? :D


    Käthe, hast du die Tipps von oben befolgt? Kommt de Fehler von Windows oder von iTunes?


    Bei Windows 7 wird das iPhone ja im Arbeitsplatz erkannt, nach einem Klick habe ich Zugriff auf alle Bilder. Ist das bei Windows 8 so groß anders?

  • AW: Bilder von iPhone auf Windows 8 übertragen


    Na, wer versucht denn da, Werbung für seine Foren zu machen? :D


    Käthe, hast du die Tipps von oben befolgt? Kommt de Fehler von Windows oder von iTunes?


    Bei Windows 7 wird das iPhone ja im Arbeitsplatz erkannt, nach einem Klick habe ich Zugriff auf alle Bilder. Ist das bei Windows 8 so groß anders?


    warum Werbung? schau mal die Seiten an wie man dort schnell geholfen wird. und du? fragst bei apple Problemen wie iOS ODER OSX hier nach? ich nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!