iPhone 6 Lieferzeit Telekom [Oktober]

  • Hey Leute,


    ich überlege derzeit eine Vertragsverlängerung für meinen alten Complete Comfort Tarif vorzunehmen und mir das neue iPhone 6 zu holen. Wie sieht es aktuell mit den Lieferzeiten für das iPhone 6 im Oktober aus? Muss ich immer noch wochenlang auf die Lieferung warten, oder hat sich seit der Einführung des neuen iPhones etwas verbessert.


    Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über die Lieferzeiten zu den Farben und einzelnen Speichervarianten bei der Telekom???!

  • AW: iPhone 6 Lieferzeit Telekom [Oktober]


    Hier kann man einsehen, wie es derzeit bei der Telekom aussieht: [url="https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html"]Lieferstatus für Ihr Mobilfunk-Gerät und Zubehör | Telekom[/url]

  • AW: iPhone 6 Lieferzeit Telekom [Oktober]


    Der Link hilft mir auch nicht weiter, habe ja noch nichts bestellt. Wenn ich Performa den 17. Oktober lasse erhalte ich folgende Meldung:


    Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor.


    Gleiches passiert bei Eingabe des 16. Oktober. Hilfreich ist die Übersicht daher für mich leider nicht :(

  • AW: iPhone 6 Lieferzeit Telekom [Oktober]


    Aha, also ich bekomme beim iPhone 6 Plus 64 GB gold mit Bestelldatum 16.10 das angezeigt:


    Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 45 03.11. - 08.11.2014


    Anscheinend dauert das ein bis zwei Tage, bis das richtig aktualisiert ist...

  • AW: iPhone 6 Lieferzeit Telekom [Oktober]


    Hier gibt es für jedes Modell die aktuellen Lieferzeiten:
    Telekom hilft | Aktueller Stand beim iPhone 6 und iPhone 6 Plus
    Die Lieferzeiten haben sich entspannt (Ausnahme iPhone 6 spacegrau in der 64 GB Speichervariante)

  • AW: iPhone 6 Lieferzeit Telekom [Oktober]


    Hallo


    Meine Erfahrung bei Debitel: Iphone 6 64Gb. Grau am 2. Oktober bestellt und ich warte immer noch!!!!. Über einandhalb Monat.


    Ich habe gestern mit ihnen telefoniert, sie entschuldigen sich aber sie haben kein Stock und wissen nicht, wenn Sie wieder neue Ware haben werden..... Zumindest haben sie mir 10€ Gutschrift gegeben.


    Vielleicht bekomme ich noch das Handy in 2014... (Irony mode on)


    Also meine Empfehlung ist direkt bei Apple zu bestellen, die Wartezeit ist anscheinend "nur" 7-10 Tage.


    VG aus Köln

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!