WhatsApp Video weiterleiten

  • Hallo,


    seit einem Update von meinem Lumia 610 kann ich gespeicherte Videos nicht mehr per WhatsApp an meine Kontakte weiterleiten. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, bisher konnte ich gespeicherte Videos ohne Probleme an WhatsApp Empfänger verschicken.


    Mir ist es nur möglich, gerade getätigte Videoaufzeichnungen mit WhatsApp zu verschicken. Der Versand von Bildern über WhatsApp funktioniert hingegen einwandfrei. Auch bei meinem Lumia 920 sowie dem Xperia Z meiner Frau funktioniert der Video-Versand einwandfrei?!

  • AW: WhatsApp Video weiterleiten


    Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder kannst du die Daten grundsätzlich einfach nur nicht auswählen?

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: WhatsApp Video weiterleiten


    Die Internetverbindung ist aber ausreichend schnell?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!