Guthaben an o2 Prepaid-Karte verschicken

  • Hallo,


    meine Mutter ist derzeit irgendwo in Mecklenburg und ihr o2 Prepaid Guthaben ist heute leer geworden. Jetzt hat sich keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und ich wollte ihr auf die Schnelle Prepaid Guthaben schicken.


    Ist das bei o2 möglich? Evtl. von einem anderen Handy mit o2 Prepaid-Guthaben , wie kann ich da Guthaben zu ihr transferieren, gibt es dafür einen speziellen Code beim Anbieter? Bei Vodafone funktioniert der Transfer von Guthaben an Freunde auch ohne Probleme.


    Danke schon mal!

  • AW: Guthaben an o2 Prepaid-Karte verschicken


    Guthabentransfer wie bei Vodafone wird bei o2 nicht angeboten. Neben dem schon angegebenen Bankterminal gibt es noch die Möglichkeit, den Code auf der Aufladekarte per SMS an Deine Mutter zu verschicken. Ist zwar nicht kostenlos, aber eine einfache Möglichkeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!