Lumia 630DS funktioniert das mit PrePaid und SURF-Karte?

  • schönen guten abend,


    ich beabsichtige vielleicht ein 630DS zu kaufen und hätte gerne mal gewusst ob ich mit beiden SIM-Karten arbeiten kann.


    Die PrePaid-Karte habe ich jetzt in meinem GIO, Die Surf-Karte im Stick für meinen Desktop.


    Kann ich beides miteiander im 630DS benutzen? Dann könnte ich nämlich meine bisherige Telefon-Nr. auf der PrePayd-Karte weiter benutzen und mit meiner SURF-Karte parallel zum Fonic-Tarif surfen.


    Geht das wirklich?


    ...ps. tippfehler sind beabsichtig :D

  • AW: Lumia 630DS funktioniert das mit PrePaid und SURF-Karte?


    H A L L O


    hier sind doch mal die 630DS-User gefragt.................oder gibts die hier gar nich :gruebel:

  • AW: Lumia 630DS funktioniert das mit PrePaid und SURF-Karte?


    da bräuchtest du aber jemanden der das Gerät UND deine Kartenkombination hat , ob der in nicht ganz vier Stunden deinen Beitrag liest und darauf antwortet ??!!


    Generell ist genau dafür ein dual SIM Gerät gedacht, ich hab die 1&1 Karte fürs Festnetz und ne fonic/lidl für alles andere - sehr feine Sache :)


    speziell zu dem Gerät mal paar Meinungen --> Amazon.de: Kundenrezensionen: Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) schwarz , lies die mit einem Stern, und wenn du auf diese Funktionen nicht angewiesen bist kannst es nehmen.

  • AW: Lumia 630DS funktioniert das mit PrePaid und SURF-Karte?


    ...hallo Spinatlasagne,
    ich war wohl etwas ungeduldig, hast Recht :up:
    Bei über 90 klicks bin ich von einer Antwort ausgegangen, deshalb war ich etwas verstört, macht nix.


    also, ich denke, daß das auf jeden Fall funktioniert. Egal ob Prepaid oder nich.


    Ich verlink mich mal mit amazon, bis denne.

  • AW: Lumia 630DS funktioniert das mit PrePaid und SURF-Karte?


    ...so, jetzt war ich mal ganz schnell bei amazon und hab mir mal die ersten 6 kommentare mit einem Stern angeschaut.


    Dazu folgendes:
    Whats App - das brauch ich schon mal überhaupt nicht, find ich totaler Schwachsinn.
    Navi App - mal gut mal schlecht, ich benutze eigentlich nur mein mobiles NAVI, einfach super in Europa.
    ständige Abfrage von MS - das hast Du doch überall oder?
    Internetspiele - völlig uninteressant für mich


    Cloud - das finde ich absolut nicht in Ordnung..............aber wer weiß schon, wer sonst noch alles über mich bescheid weiß
    beim Telefonat Internetverbindung unterbrochen - da bin ich jetzt nicht so begeistert, obwohl das ja jetzt kein Weltuntergang ist....................hab hier ja auch schon timeouts gehabt.


    Also, da ich den ganzen firlefanz ja sowieso nicht nutze und vermutlich deshalb auch diese Probleme entstehen sollten die Jungs mal lieber zum Android wechseln und ich bleibe bei MS :up:


    und übrigends, danke für den Link

  • AW: Lumia 630DS funktioniert das mit PrePaid und SURF-Karte?


    :up::) die Entscheidung ist gefallen.



    the winner iss.........nokia630ds...........


    ich probier es jetzt einfach aus,


    dürfte bis ende der woche bei mir sein und dann.............nix wie ran


    viele danke für den talk und die tips

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!