Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen

  • Guten tag


    ich habe mich am Freitag bei twotickets angemeldet und wollte mal fragen ob noch wer dort angemeldet ist und welche Erfahrung ihr gemacht habt.


    für alle die es nicht kennen: es gibt bei twotickets Karten für Musicals, Theater, Wellness, Vorlesungen, kino usw.


    Als premiummitglied (ca 145€ im Jahr) kann man drei mal im Monat kostenlose sofortklicks machen und jeden Tag an Verlosungen Teilnehmen.


    Ich hab drei Tage nach meiner Anmeldung gleich musical Karten gewonnen. Bin gespannt wie es weiter geht. Den Jahresbeitrag hab ich damit schon raus und ich wollte sowieso unbedingt in dieses Musical mal gehen :-)


    5 Tage nach der Anmeldung habe ich schon die nächsten Karten gewonnen, bisher bin ich einfach nur begeistert.

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    Bin sehr positiv überrascht von twotickets. Ich bin Kulturfan und sichere mir schon seit Februar dieses Jahres schöne Abende für wenig Geld. gewonnen habe ich 8×Theater, 3×Variete, 6×Kino, 2×Operette in verschiedene Ausführung z.T. sogar noch mit besten Plätze. Einfach viel Kultur für wenig Geld – TOP

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    Ich habe nun mal nachgeschaut was meine Musical Tickets die ich bei twotickets gewonnen habe Wert waren.


    Wir saßen im Paket 2, eine Karte kostet am Donnerstag 84,24€, also haben wir Karten in Wert von etwa 170€ gewonnen. Damit ist der Jahresbeitrag locker bezahlt :-)


    Hier noch ein Tipp, wenn man sich kostenlos bei Qipu anmeldet, spart man bei dem Jahresbeitrag noch 40€, dann kostet es statt 145€ im Jahr nur 105€ im ersten Jahr.


    https://www.qipu.de/invite/57NhL5wzi8/

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    Meine Erfahrung mit twotickets ist bisher auch positiv, ich hab schon Tickets in Wert von über 400€ gewonnen. Man lernt seine Stadt neu kennen und neue Interessen werden entdeckt. Kann es nur empfehlen für alle die aufgeschlossen sind auch mal was neues auszuprobieren wie eine Oper oder ähnliches.

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    Meine Erfahrung ist, dass ich jede Woche eine Verlosung bei twotickets gewinne und somit jede Woche eine Veranstaltung besuche, bisher fande ich jede Veranstaltung interessant. Bleibe weiterhin Kunde bei twotickets

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    So nun bin ich schon seit über einen Monat Mitglied bei twotickets, hier meine Erfahrung.


    Nach der Anmeldung habe ich gleich zwei sehr gute Verlosungen gewonnen, so dass man erstmal richtig zufrieden ist :-)
    Danach wurde es immer weniger, was allerdings nicht so schlimm ist. Den Jahresbeitrag hab ich auf jedenfall schon raus. Jede Veranstaltung die nun kommt ist ein Bonus.


    Man nimmt im Monat nur an 2-3 Verlosungen teil (laut Mitarbeiter), weiteres hat man noch die Sofortklicks, wo auch ab und zu sehr interessante Dinge dabei sind wie zb Besuch in der Philharmonie, Zirkus, Salztherme, Museum usw.


    Ich bin immer noch begeistert, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte, gerade bei guten Veranstaltungen gibt es kaum Tickets.


    Durch die Sofortklicks und die Verlosungen gehe ich einmal die Woche eine Veranstaltung besuchen zu mehr würde ich keine Zeit haben, daher passt mir es so wie es ist.

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    Ich hab mir das ganze mal angeguckt, leider gibt es in meiner Ecke kaum Angebote. Lohnt sich offensichtlich nur, wenn man eine Großstadt oder ein Ballungsgebiet in der Nähe hat ;) Ansonsten sieht es aber gut aus und wenn du das so schreibst, auch sehr interessant.

  • AW: Twotickets: Erfahrungen und Bewertungen


    Ich nehme an, das ist ein werbeeintrag, der von twotickets höchstpersönlich geschrieben wurde.
    twoticket bietet nur billige und uninterssante veranstaltungen an, das gros sind irgendwelche 7,- € oder 10,- € discpeintritte, museen, werbestunden im fitnesstudio und dergleichen.
    ich bin mitglied.
    viele meiner karten sind schon verfallen, weil man tählich wie ein verblödeter die website besuchen muß um zu kontrollieren, ob man einen dieser schätze gewann denn die karten verfallen am nächsten mittag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!