PUK einsehen

  • Hallo Leute,


    ich habe bei meinem Handy 3 mal den falschen Pin eingegeben und soll jetzt eine PUK Nummer angeben. leider habe ich die Unterlagen worin die PUK Nummer steht nicht mehr und habe auch mein Kennwort für die O2 Seite vergessen, in der ich meine PUK Nummer hätte einsehen können.


    Ich wollte mal fragen ob jemand sich bereit erklären würde, mir seine Nummer zu geben damit ich ihm oder ihr dann das vorläufige Kennwort zu schicken kann. Derjenige oder diejenige könnte mir dann das vorläufige Kennwort per E-Mail senden, damit ich wieder auf mein Konto und vor allem auf meine Sim zugreifen kann.


    Danke schon mal im voraus!

  • AW: PUK einsehen


    versteh ich jetzt nicht ganz , was genau brauchst du denn von demjenigen (Nummer wovon und wofür?) ,und hast du sonst niemanden nirgends der das tun könnte? (Familie, Freunde, Bekannte, LAG, sonstwas)


    schöner und seriöser und vertrauenerweckender wäre auch wenn du nicht als "Unregistriert" auftreten würdest

  • AW: PUK einsehen


    Erstens gibt es dafür den Link "Kennwort vergessen" wo ein neuer an deine hinterlassene Email gesendet wird. Zweites würde es nie funktionieren weil ein Kennwort nur für die Nummer gültig ist mit der es angefordert wird und damit wohl kaum übertragbar auf anderweitige Nummern. Dazu müssen auch die anderen Paramter übereinstimmen.

  • AW: PUK einsehen


    Und wenn wirklich gar nichts geht, hilft einem jeder o2-Shop weiter, der die PUK gegen Nachweis der Identität nennen kann... Oder die Hotline, die kann im Zweifel auch das Passwort reseten.

  • AW: PUK einsehen


    Die "Kennwort Vergessen Funktion" sendet ein vorrübergehendes Passwort per SMS an die betroffene Rufnummer.


    An der Hotline kann man dieses Passwort gegen Nennung der persönlichen Kundenkennzahl aber auch genannt bekommen. Genau so wie die PUK selbst. :)


    Eine Übertragung des vorläufigen Kennworts an eine andere Nummer ist nicht möglich.


    Beste Grüße,
    Dzenet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!