Moto G oder LG G2 Mini oder Samsung S4/5 Mini?

  • Hallo Leute,


    erstmal bevor ihr mir Empfehlungen aussprecht, ich wohne in den USA. Das könnte vielleicht eure Meinung beeinflussen.


    Ich habe zur Zeit ein Nokia 5800 XM (ja, ziemlich alt^^). Habe dieses Phone seit 5 Jahren und war immer zufrieden. Nun suche ich ein Neues.


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Ich habe gehört, dass das Moto G 2nd Gen. Preis-Leistungs mäßig unschlagbar sein soll. Wenn ihr zwischen Moto G, LG G2 Mini, oder irgendein Samsungs Handy entscheiden müsstest, was würdet ihr nehmen?


    Das Wichtigste für mich an dem Handy ist, dass ich es länger nutzen kann, ohne dass die Software schnell veraltet. D.h. ich will nicht nach 2 Jahren gezwungen sein, ein neues Handy zu kaufen, da neue Apps dann niht mehr bei mir funktionieren. Es ist mir wichtig, dass die akutellste Android Version auf dem Handy ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!

  • AW: Moto G oder LG G2 Mini oder Samsung S4/5 Mini?


    Was das aktuelle Betriebssystem betrifft udn weitere Updates dazu, gehts du wohl am Sichersten mit dem Moto G (2)-momentan ist Android 4.4.4 drauf als "Vanilla Android"-also reines Android. Laut Motorola-Webseite ist Android 5.0 bereits verfügbar:


    "Wir freuen uns, ein neues Software-Update für Moto G (2. Generation) von Motorola bekannt zu geben. Dieses Update bringt Android ™ 5.0 Lollipop auf das Telefon zusammen mit anderen Verbesserungen. ".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!