Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe im Anwendungsmanager bei ALLE Kamera angeklickt, Cache geleert, Daten gelöscht, Neustart. Half alles nix. Karte raus, rein. Auch nicht. Jetzt kommt's! Ich hab die sd-karte ganz rausgenommen. Neustart. Siehe da! Kamera wieder da! Nach Karte einsetzten übrigens auch noch. Bin so froh! Wollte ich nur mal mitteilen, vielleicht hilfts jemandem.

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Ich hatte das gleiche Problem alles versucht ohne Erfolg nun habe ich dann das Akku raus und nach 10 Sekunden wider rein kamera funktionierte kaum zu glauben :-)))

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Bei mir musste ist ich auch einfach nur den aku raus nehmen und es funktionierte wieder.Auf snapschat funktioniert die selfiekamera aber.

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Hallo möchte auch meinen Senf zu diesem Thema beifügen.
    Der Tipp mit dem Akku raus und wieder rein war für mich der Goldrichtige.
    Vorher habe ich auch das mit der Einstellung - Anwendungen - Anwendungsmanager - Alle - Kamera - Cache leeren - Daten löschen - Ausschalten - Einschalten durchgeführt.
    Danke das es dieses Forum gibt und die Tipps so gut beschrieben sind (:-)

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Hallo alle, tolle Tipps zur Fehlermeldung "Kamerafehler"! Hatte erst diverse Dinge ausprobiert, aber nichts hatte genützt.
    Danach habe ich den Akku rausgenommen, 2 Minuten gewartet, wieder montiert und das Handy neu gestartet..... und oh wunder.... die Kamera funktioniert wieder einwandfrei!
    Herzlichen Dank für die Hilfestellung
    Gil

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Mein Kamera zeigt mir such immer das gleiche Problem an mit Karten Fehler auch als ich den Cache geleert habe und auch neu gestartet habe wird es trotzdem noch angezeigt ich hoffe ihr könnt mir helfen! !!!

  • AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini


    Ändere mal den Speicherort auf Telefonspeicher- bleibt das Problem?

  • Bei mir hat es auch trotz Cache löschen etc weiterhin Kamerafehler angezeigt und auch im erweiterten Menü kam immer wieder Kamerafehler. Wie oben beschrieben, Akku raus und wieder rein hats getan! :) Danke Leute!

  • hallo zusammen,
    also ich bin ja auch fast verrückt geworden mit der Meldung "Kamerafehler" Hatte es mit Neustart versucht und auch mit Akku raus. Nix ging. Nochmal Akku raus UND Speicherkarte. Kamera geht wieder. Speicherkarte wieder eingesetzt. Kamera geht immer noch. Hoffentlich morgen auch noch :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!