Suche gebrauchte Kompaktkassetten aus 70er und 80er Jahre

  • Hallo


    Ich habe neben Mobilfunk noch ein weiteres Hobby, ich sammele bespielbare Compact-Kassetten, (70er und 80er Jahre). Wenn jemand von euch sowas noch Zuhause liegen hat (kleinere Mengen) und nicht mehr braucht, der kann sich Melden. (Entweder durch Antwort in dem Thread und alles weitere per PN oder gleich per PN.


    Bevor sie irgendwann in der Mülltonne landen nehme ich sie. :)


    Gruß prepaid.

  • AW: Suche gebrauchte Kompaktkassetten aus 70er und 80er Jahre


    Schade, das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber vor einem Jahr habe ich nach einem Umzug eine ganze Kiste weggeworfen :(
    Wenn ich das damals schon gewusst hätte... !

  • AW: Suche gebrauchte Kompaktkassetten aus 70er und 80er Jahre


    Du meinst aber sicher gratis? Denn C60 Audio Cassetten gibts ja noch günstig im Handel.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Suche gebrauchte Kompaktkassetten aus 70er und 80er Jahre


    Leere oder bespielte Kassetten aus Ende der 60er, Anfang 70er bis Ende der 80er kann es heute nicht mehr im Handel geben. Heute gibt es nicht mehr viel, nur z.b. Sony HF oder Maxel, die Suche ich ja nicht.


    Viele Leute haben vom Opa oder so noch Kassetten im Keller stehen, die irgendwann weggeworfen werden. Da suche ich mir noch brauchbares Raus. Leider löst sich das Band mit den Jahren in ihre Bestandteile auf, teils durch Alterung aber auch durch falsche Lagerung.

  • AW: Suche gebrauchte Kompaktkassetten aus 70er und 80er Jahre


    Egal wie alt, ist der Inhalt ja unter Copyright oder DRM, sowas ist auch aus Opa´s Zeiten nicht "deutsches Volkslieder-Kulturgut, somit gewiss nicht übertragbar und damit abmahnfähig. Die GVU ist ja allgegenwärtig, mal sehen, wo ich das melden kann...! :D

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Suche gebrauchte Kompaktkassetten aus 70er und 80er Jahre


    Da viele kein Abspielgerät mehr haben, sind teilweise eventuell Aufnahmen vorhanden die von mir gelöscht werden. Vorhandene Aufnahmen und die Rechte dazu gehen nicht in mein Eigentum über.


    Vorhandene Aufnahmen werden selbstverständlich gelöscht. :D


    Ede, hast du was anzubieten? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!