Wie lautet der Modellname des Galaxy S3?

  • AW: Wie lautet der Modellname des Galaxy S3?


    Da kann ich eingeben was ich will (GT 19300 oder auch die SN 19300 GSMH) nichts wird akzeptiert.


    Nicht GT 19300 sondern GT i9300 (keine 1 vor der 9300, sondern ein i wie Inge)


    siehe auch:
    -drücke die Handy Menü Taste (unten links am Telefon)
    -wähle im geöffneten Menü-Auswahlfenster "Einstellungen"
    -scrolle zu oder suche die Auswahl: "Info zu Gerät" antippen (eventuell ganz unten)
    -im dann geöffneten Menüfenster ist auch unter anderem die Modelnummer angegeben.

  • AW: Wie lautet der Modellname des Galaxy S3?


    Wundert mich das bei einem deutschen Gerät, das nicht geflasht wurde nach dem Modellname bei Kies oder über OTA gefragt wird. Ich habe schon eine Menge Samung Galaxy-Modelle gehabt, ist bei mir niemals vorgekommen.

  • AW: Wie lautet der Modellname des Galaxy S3?


    Der Fragesteller schreibt leider nicht welche Android Version er aktuell auf seinem S3 hat.
    Und, er schreibt nicht ob er ein deutsches oder EU Gerät hat, letzteres würde in Kombination mit einer älteren Kies Version die Abfrage der Modellnummer erklären.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!