Neues update auf 4.4.2 und EMUI 3.0

  • Hallo Leute,

    habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim dritten brach er nach 35 Sekunden ab und spielte die Huawei eigenen Songs z.B Bach Sonate und andere. Nachdem ich wieder auf meine Musik umstellte gab es die Wiederholung und so geht das nun jedes Mal. Ein Anruf bei der Hotline war schlicht die Katastrophe. Schlecht Deutsch verstehende Personen aus einem Call Center irgendwo im Ausland mit deutschen Vornamen. Bei meinen vier Versuchen rieten mir zwei, ein Reset durchzuführen. Nach dem Reset der gleiche Mist Player spielt jetzt nur noch maximal ein Lied komplett durch und bringt dann wieder die von Huawei aufgespielten Songs alle hintereinander. Meine Musik Komplet zu hören unmöglich. Außerdem spinnt das Gerät seit dem Reset. Mindest einmal am Tag zeigt es mir an, dass die SD Card unberechtigt entnommen wurde. Manchmal heißt es SD Card wird eingelesen, ansonsten musst man einen Neustart machen, sprich Ausschalter solange gedrückt halten, bis sich Gerät wieder von selbst einschaltet.


    Als ich den Mitarbeiter fragte, ob man dies nicht wieder auf die alte Version zurücksetzen kann, sagte er mir, dass dies nur über Technik von Huawei möglich und die Kosten müssen von mir getragen werden. Ich glaub ich spinne!! Nur wenn man die „ZWEI“ auf der Huawei Hotline am Telefon drückt, kommt man in die Technik. Der Mitarbeiter kam aus dem gleichen Center, auch Ausländer mit deutschen Vornamen. Aber er kannte das Problem und meinte man muss noch einige Wochen warten, dann soll ein Update mit der Fehler Behebung kommen. Einen versierten Ansprechpartner gibt es derzeit in Deutschland nicht und das finde ich eine große Sauererei.


    Wie ist eure Erfahrung? ist es bei euch ähnlich? Hat jemand eine Lösung. Kann der Administrator nicht mal Kontakt mit Connect oder andere Zeitschriften für Handys aufnehmen und das Problem dort erläutern. Wir als Privatpersonen haben dort keine Chance gehört zu werden. :(:(:(:mad::down:


    LG
    BOBO

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!