Tasche für das Ipad

  • Hallo liebe Community!


    Ich habe leider kein Thema dazu gefunden, deshalb mal eine kurze Frage. Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern welche individuelle Handyhüllen anfertigen? Taugen die was? Qualität? Oder sollte ich einfach auf das Bild von meinem Sohn auf einem Case verzichten und Qualität kaufen?


    Könnt Ihr mir helfen?

  • AW: Tasche für das Ipad


    Ich würde Qualität kaufen oder mich im Umkreis umsehen ob es da einen Laden für Hüllen gibt.
    Im Internet würde ich da nicht bestellen, da ist im Zweifel der Umtausch zu umständlich...
    Meine Tante hat sich ihre Hülle von einer Freundin schneidern lassen, Anleitungen gibt es wohl bei Youtube und Co. Vielleicht hast du auch jemandem im Freundeskreis der dir nähen kann.

  • Würde die Frage gern erneuern...bin gerade auf der Suche nach nem Online-Service, wo man sich wirklich vernünftig eine Handyhülle mit eigenem Motiv drucken lassen kann. Möchte das als Geschenk haben.


    Gibt es da mittlerweile mehr brauchbare Seitne? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

  • Also ein Freund hat eine von einem Fotoservice (Cewe oder dergleichen, welcher genau weiß ich nicht). Das Bild war von Anfang sehr grobkörnig trotz ausreichender Auflösung und nutzt sich jetzt sehr schnell ab.


    Als Geschenk ist das eine nette Idee, aber die Umsetzung sagt mir persönlich nicht zu.


    Ich kann allerdings nicht sagen, ob das generell so ist oder nur an der Arbeit dieses einen Service liegt. Ich nehme aber an, dass die Arbeitsschritte und Durchführung bei den einzelnen Anbietern annähernd die gleichen sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!