AW: Vorsicht vor electronic-trade-company
Sehr geehrter Unregistrierter Benutzer,
Sie scheinen den Thread nicht vollständig gelsen zu haben sonst wüssten Sie das Miriam02 kein aktueller Kunde ist demnach kann ich von Ihr auch keine Mail in meinem Postfach finden, auch gibt es in meinem Mailfach keinen ungelesenen Mails , auch werden keine Mails in den Spam Ordner geschoben weder Automatisch noch Manuell.
Weiterhin liegen mir keine Mahnbescheide vor weil es außer einem bezahlten keinen gibt, auch liegt keiner in der Holzhauser Str. da mir die Post täglich in mein Büro in Berlin gebracht wird.
Wenn Sie eine Kontaktaufnahme wünschen mailen Sie mir an die genannte Mailadresse andernfalls gehe ich davon aus das Sie an einer Kontaktaufnahme nicht Interesiert sind , dann wird mich ja mit Sicherheit der scheinbar beantragte Mahnbescheid erreichen diesen werde ich natürlich umgehend begleichen.
Eventuell sind Sie aber eben doch kein Kunde da Sie ja scheinbar so gar kein Interesse an einer Kontaktaufnahme haben , gerne können Sie auch nur Ihre Bestellnummer posten unter der ich Sie ja dann im System finde dann kann ich auch Kontakt aufnehmen somit müssten Sie ja keine persönlichen Daten posten wo Sie ja so vor zurück schrecken,
Beste Grüße