Vorsicht vor electronic-trade-company

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Leider hatte ich das Gerät aufgrund des Betrages nur per Päckchen verschickt


    Na und..., jezt fehlt der Beleg als Eigetumsnachweis.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Die Verhandlung geht weiter gegen den Herrn Schmitt-Janssen in Aurich ! Das zieht sich noch da er einen auf Verhandlungsunfähig macht ! Er ist ja sooooooooo Krank der Ärmste ! Das Gericht hat aber festgestellt das er es nicht ist !

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    @Handyalpenland du bist leider falsch Informiert, bereits seit dem 3. Verhandlungstag darf und wird gegen Herrn Schmitt-Janssen nur 3 Stunden täglich und maximal 2 Tage wöchentlich verhandelt, das Gericht hat hierzu ein Gutachten erstellen lassen in dem das ganz klar bestätigt wurde.

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Das ist doch super ! Wenn ich schon mein Geld von dem nicht mehr sehe hoffe ich auf das Gericht ! Viele Jahre weg und er kann niemanden mehr so abzocken wie Er es mit Hunderte anderen und mot mir gemacht hat !

  • Was soll man sagen Fernseher Bestellt und bezaht.Geliefert wurde nicht und Geld bzw. Antwort Null. Ich werde ein Inkasso Unternehmen beauftragen und ein Anzeige wegen Betrug machen . Den Spass gönne ich mir.

  • Ich stelle mir die Frage wieso holt man einen über 5 Jahren alten Beitrag wieder nach oben? Wenn es dich doch so interessiert dann benutze doch einfach die Google suche. Sorry aber den Sinn verstehe ich nicht. Du hast dich doch jetzt nicht nur wegen dieser Frage hier registriert oder?


    Oder bist du ein oller Spammer????

  • Doch, genau deswegen habe ich mich registriert. Und leider sind viele Beiträge aufgrund der DSV aus Google gelöscht worden. Und nein, ich bin leider kein Spammer. Ich wünschte, ich wäre es und wäre diesem Menschen und seiner Frau nie begegnet.

    Mir Schulden sie mittlerweile knapp 6000 Euro , Tendenz steigend.

    Aber wenn du einen Google Link für mich hast, wo ich ein Urteil oder ähnliches finden kann, dann immer her damit. Anscheinend bin ich dann nur zu doof Google richtig zu bedienen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!