Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen

  • Mein Nokia 6300 lässt sich nicht löschen, bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen ! Mit der Kombination *#7370# habe ich es schon mehrmals versucht, kommt aber nur die Mitteilung "Meldung unverständlich" und wenn ich im Menü über die Einstellungen reingehe und den Code eingebe wird angezeigt, dass er falsch ist. Ich habe es mit *#0000# und *#9999# versucht ... vergeblich !

  • AW: Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen


    Mein Nokia 6300 lässt sich nicht löschen, bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen ! Mit der Kombination *#7370# habe ich es schon mehrmals versucht, kommt aber nur die Mitteilung "Meldung unverständlich" und wenn ich im Menü über die Einstellungen reingehe und den Code eingebe wird angezeigt, dass er falsch ist. Ich habe es mit *#0000# und *#9999# versucht ... vergeblich !


    Ich habe allerdings keine SIM-Karte für in das Handy ! (Ich habe nur eine Micro-SIM und hier kommt eine normale rein)

  • AW: Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen


    Hallo Gast,


    Zitat

    Mein Nokia 6300 lässt sich nicht löschen, bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen ! Mit der Kombination *#7370# habe ich es schon mehrmals versucht, kommt aber nur die Mitteilung "Meldung unverständlich" und wenn ich im Menü über die Einstellungen reingehe und den Code eingebe wird angezeigt, dass er falsch ist. Ich habe es mit *#0000# und *#9999# versucht ... vergeblich !


    Du brauchst keine Simkarte.


    kannst du bitte probieren, das wenn das Gerät im Standby Modus ist, dass du nachdem du *#7370# den , als Standard festgelegten, Sicherheitscode 12345 eingibst. ( Eventuell ist dieser geändert, bitte probiere deine Änderung dann.


    *+3+Anruftaste(grüner Knopf)+Anschaltknopf ---- alle gleichzeitig kurz drücken und dann sollte es klappen.


    Sag Bescheid, ob es geklappt hat.


    Schönen Tag noch und LG, alex

  • AW: Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen


    Bescheid.


    Die Tastenkombi geht nur mit S60, was das 6300 NICHT ist.


    Das ist eine generelle Nokia Tastenkombi die sollte eigentlich funktionieren.


    Was ist mit dieser hier


    Volume Up > Volume Down > Power > Volume Down.
    drücke 1 mal Lautstärke lauter 1 mal Lautstärle leiser 1 mal Einschaltknopf 1 mal Lautstärke runter


    lg, Alex

  • AW: Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen


    Das ist eine generelle Nokia Tastenkombi die sollte eigentlich funktionieren.


    Es funktioniert nicht bei S40!



    Was ist mit dieser hier


    Volume Up > Volume Down > Power > Volume Down.
    drücke 1 mal Lautstärke lauter 1 mal Lautstärle leiser 1 mal Einschaltknopf 1 mal Lautstärke runter


    lg, Alex


    Und WindowsPhone hat das 6300 auch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!