Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

  • Guten Tag ihr Lieben,
    bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da mein Sohn schon ewig spart, möchte ich ihm eine Freude machen und etwas entgegen kommen. Da die Überraschung nicht nach hinten losgehen soll, habe ich mich schon selbst etwas schlau gemacht.
    Es soll natürlich ein "neues und gutes Smartphone" sein. Er schwärmt davon, dass einer seiner Freunde dieses Handy hier für über 500€ hat. Nun ist es dort ja deutlich preiswerter und trifft auf meine Schmerzgrenze.



    Mit 17 Jahren bin ich damit einverstanden, dass es ein Smartphone sein darf. Ungern gebe ich aber mehr Geld aus, bzw. wird sein "gespartes" ja dazu gerechnet.



    Habe ich hier eine gute Wahl getroffen oder ist das Modell längst überholt?



    Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen oder etwas vergleichbares empfehlen?



    Habt vielen Dank.

  • AW: Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?


    Das Handy ist auf jeden Fall ein Highend-Gerät. Jeder muss selber wissen, was ihm es wert ist.

  • AW: Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?


    Das Handy ist auf jeden Fall ein Highend-Gerät. Jeder muss selber wissen, was ihm es wert ist.


    Genau! Gut ist es auf jeden Fall, Frage ob es auch überhaupt ausgelastet wird.. aber dass kann man so schwer bewerten, gerade wenn die Mutter sucht und nicht das Kind selbst.


    Aber bist du sicher dass es ohne Vertrag sein soll ? Ich gehe mal davon aus dass du das Angebot für 399 € meintest und nicht die Vertragsvariante, wobei ich dir da vielleicht zu Preis24.de raten würde.


    Wieso? Weil die Jugend (so hörte ich ^^) überwiegend WhatsApp nutzt, dort gibt es eine Flatrate für ebendiese App die bestimmt einiges an Kosten spart.


    Wäre es kein Geburtstagsgeschenk würde ich sagen frage ihn wie häufig er WhatsApp nutzt, aber dann schöpft er warscheinlich Verdacht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!