iPhone 6 verkauft mit nicht Originalen display

  • Ich habe mir vor vier Monaten über O2 ein ihone 6 gekauft. Da ich mit den display Button Probleme hatte ging ich zu Apple store um diese reparieren zu lassen. Apple hat festgestellt das es kein originales Display ist und nicht repariert. O2 behauptet das nur ich den Display selber gewechselt habe und sie nur wechseln wenn ich diese selber zahle. Also haben die mir ein nicht neues Handy verkauft und ich kann nichts machen. Kann mir jemand sagen was ich tuen kann damit ich an mein Recht komme .

  • AW: iPhone 6 verkauft mit nicht Originalen display


    da kannst nicht viel machen
    war es ein reiner o2 shop oder partner shop
    denke mal der shop hat schmu mit den handy gemacht !


    das handy muste ja schon gebrauchst sein und angemeldet gewesen sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: iPhone 6 verkauft mit nicht Originalen display


    Ich habe das Handy online direkt über O2 gekauft die streiten alles ab aber war ist Lauf Apple nicht Orginal . Ich kann nichts nachweißen und das ist der letzte Vertrag bei O2.

  • AW: iPhone 6 verkauft mit nicht Originalen display


    Kommt mir komisch vor, wenn es direkt über o2 kam. Die verkaufen eigentlich keine Geräte, mit denen schon mal was. Möglicherweise ein Widerruf-Gerät, bei dem der Käufer vor dem Zurückschicken eine Reparatur durchführen ließ, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich...

  • AW: iPhone 6 verkauft mit nicht Originalen display


    In der Regel sind die Geräte versiegelt. Ausnahme man kauft gezielt ein 2. Wahl Gerät oder ein Rückläufer aus dem Schnäppchen-Shop, was ich nicht Empfehlen würde. Da gibts kein originales Siegel mehr und man weiß nicht, was mit dem Gerät war oder ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!