Suche Full Flat für Jugendliche und möchte alles was extra kostet sperren können

  • Hallo zusammen, ich suche eine preiswerte Full Flat, bei der ich die Möglichkeit habe, alles was extra Kosten verursachen kann zu deaktivieren, bzw. zu sperren. Z.B. Anrufe zu Sonderrufnummern wie 0900, 018, 019, Anrufe ins Ausland, Auslandnutzung komplett deaktivieren usw.
    Übrig bleiben soll lediglich, dass man die im Vertrag enthaltenen Dienste wie Flat in alle Netze und Flat Datennutzung verwenden kann.
    Selbstverständlich sollen diese Einstellungen nicht vom Handy aus zu verändern sein ;-)


    Ich habe zwar schon gesucht, jedoch nichts konkretes gefunden und würde mich über Tipps freuen.


    Grüße
    Ralf

  • AW: Suche Full Flat für Jugendliche und möchte alles was extra kostet sperren können


    Hallo


    Ohne Werbung machen zu wollen. Ich habe für meine Tochter eine Allnet-Flat bei Deutschlandsim abgeschlossen. Drittanbietersperre ist bei dem Anbeiter voreingestellt. Einige Dienste wie Auslandsnutzung kann man selbst im Online-Kundencenter sperren, für andere genügt ein Anruf bei der Kundenhotline.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!