Branding entfernen Samsung SGH-E330

  • Also helft mir bitte ich bekomme keinen zuggriff auf meine wap Profile.Ich aber meine schwiegermama versprochen das ich das inbekomme bitte helft mir.Also meine schwiegermama hat sich das handy im D1 handel gekauft und in der mitte is so ein scheiß knopf sie hat deswegen schon 5€ bezahlt.Bitte helft mir.


    Danke schon mal im voraus.

  • Samsung SGH 330 WAP abschalten / ausschalten / sperren


    Hi,


    Im Menü, funbox, 6 ( aktueller proxy ) einfach ein anderes profil wählen oder dein Datenkonto löschen. Dann kannst Du aber auch nicht mehr gewollt wappen, dann geht da gar nix mehr mit WAP. Beim E600 befindet sich das wap-menü und die funktion bei funbox unter internet.


    Konfiguration für T-Mobile ist folgende:


    menü > downloads > internet > wap-profile hier einfach anderes profil einstellen z.B. profil 2. der zugriff zum internet bzw. wap ist nun deaktiviert. wenn du dennoch einmal ins wap willst geh einfach wieder auf profil 1. hier ist der zugriff vorkonfiguriert.

  • Samsung


    Also ich hab das versucht aber es geht net ich hab auf das profil 2 gewählt aber das scheiß ding geht trotzdem ins Wap.Das komische is ja das im Profil 2 nichts drin steht. aber das handy geht ins Wap versteh ich net.Scheiß Branding das sollte verboten werden.

  • Re: Samsung


    Zitat von Samsung SGH330

    Also ich hab das versucht aber es geht net ich hab auf das profil 2 gewählt aber das scheiß ding geht trotzdem ins Wap.Das komische is ja das im Profil 2 nichts drin steht. aber das handy geht ins Wap versteh ich net.Scheiß Branding das sollte verboten werden.


    Das Beste ist du fragst mal in dem Shop nach wo es gekauft wurde, die müssen das bestimmt sagen können wie du das deaktivieren kannst, mich würde es persönlich auch interessieren wie es geht.

  • steht da noch ein profil drine ? profil abändern ?


    steht da noch ein profil drine ? profil1 oder so
    wenn ja must du es abändern die daten die drinstehen
    habe bei einen bekannten mal der hatte aber ein anders handy das profil geändert der hat sich dann noch reingewählt aber mit csd(daten anruf sprich telefonanruf) da hatte ich aber die nummer auf +4900000 geändert der hat dan wenn er sich reingewählt hatte eine fehlermeldung bekommen in wurde dann nicht abgezogen(guthaben ) nachteil dabei ist wenn mann es wieder benutzen will muß man das profil wieder ändern


    mit den shop ist das immer so eine sache die wissen meistens garnicht so genau was die verkaufen .
    :cry:
    oder die verbindungs daten stehen noch wo anders drine

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!