Huawei Internetstick funktioniert nicht mit 1&1 SIM-Karte

  • Ich habe einen Huawei Internetstick von Tchibo und möchte jetzt eine 1&1 SIM-Karte verwenden.


    Ich benutze KDE Network Manager / Sakis3G mit Ubuntu 14.04. Tchibo Mobil funktioniert mit APN webmobil1 und der Tchibo SIM-Karte, aber 1&1 (web.vodafone.de) funktioniert nicht.


    Ich gebe die PIN ein und kann die Verbindung in Network Manager sehen, aber wenn ich auf Verbinden klicke, macht es eine Schleife von "Disconnected" dann wieder "Connecting".


    Mit MMCLI: "error: couldn't connect the modem: 'Timeout was reached'".


    Mit Sakis3G gibt es auch einen Fehler.


    Auf Windows 7 mit Tchibo Mobile Partner fragt es nach einem Entsperrcode. Ich habe einen Entsperrcode aber es hat nicht funktioniert. Ich habe gelesen, dass dieser Netlock in der Tchibo Version von Mobile Partner eingebaut ist und, dass es keinen Netlock mit anderen Software geben sollte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!