Ersatz für Nexus 4 gesucht

  • Hi CBler,
    heute hat sich mein Nexus 4 verabschiedet (Interner Speicher ist scheinbar abgeraucht - Nach nichtmal 2 Jahren).


    Ich war mit dem Nexus 4 eigentlich vollkommen zufrieden und hatte erst in den kommenden 3 Jahren vor, das Gerät zu ersetzen. Wie auch immer, ich brauche dringend ein neues, nur stellt sich die Frage welche Geräte jetzt so wirklich passen könnten:


    Was ich gerne hätte:
    - Android - Mind. 5.xx - Gerne auch halbwegs aktuell
    - Deutlich bessere Kamera
    - Längere, bzw. gleichbleibende Akkulaufzeiten
    - Es soll einfach nur länger als 1 1/2 Jahre halten.
    - SD Karten Slot notwendig


    Ich nutze generell mein Smartphone eher für Whatsapp, Mails und zum Surfen. Spiele tue ich eher selten. Presilich bin ich momentan vollkommen offen. Es soll jedoch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben.


    Interessiert bin ich, da ich das bereits in den Händen gehalten habe, am LG G3 - Allerdings kommt dort demnächst ein Nachfolger? Wie sind eure Erfahrungen mit der Sony Z3 Serie? Was könnt ihr empfehlen? Wie sieht es mit dem OnePlus One aus?

  • AW: Ersatz für Nexus 4 gesucht


    Zunächst die Frage- keine 2 Jahre alt- Garantie nicht möglich?
    Das LG G3 hat eine bessere Kamera, als vergleichsweise das Xperia Z3. Akkulaufzeit ist sehr gut. Android 5.0 ist drauf. Das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Ich rate zur 32 GB-Version mit 3 GB Arbeitsspeicher, läuft bedeutend flüssiger-gibts ab 380 Euro neu.
    Der Nachfolger LG G4 ist für deine Bedürfnisse meiner Meinung nach nicht notwendig, da das Gerät in Bezug auf den zu erwartenen hohen Preis zu wenig relevante Verbesserungen bietet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!