Hallo zusammen wer kann mir uns helfen.
Mein Schwager ist verstorben in Oesterreich.Meine Frau hat das handy bekommen es kann aber nicht wegen simlock sperre benutzt werden.Nun mit deutscher simkarte soll es benutzt werden
Anbieter war A1
Vertrag ist gekuendigt.
Wer kennt einen code und wie ist er einzugeben ?
Gruss Tacatuca
LG G3 mit A1 Simlock
-
-
Webmaster
19. Dezember 2020 um 10:18 Hat das Thema aus dem Forum LG G2 und G3 Forum nach LG Forum verschoben. -