Bei mir ruft jemand an und nach 4 oder 5x klingeln kommt die Ansage "Ihr Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"! Wie schalte ich das aus oder wie stelle ich mehrere Freizeichen ein bis diese Ansage kommt ?
Wann und wie wird auf die Mobilbox umgeschaltet ?
-
Unregistriert -
16. Juni 2015 um 17:33
-
-
AW: Wann und wie wird auf die Mobilbox umgeschaltet ?
Schau mal, ob du damit das passende Einstellmenü auf deinem S4 findest - Länge des Klingeltons
-
-
Hallo,
das ganze ist Provider abhängig und hat nichts mit den Einstellungen am Gerät zu tun.Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter:
Samsung Galaxy S4 Rufumleitung zur Mailbox verlängern. Lösung!
Viele Grüße aus Solingen!
-
Ganz ausschalten kannst du die Mailbox mit folgenden Code: #002# und die Anruftaste drücken.
-
-
Ganz ausschalten kannst du die Mailbox mit folgenden Code: #002# und die Anruftaste drücken.
Funktioniert nicht bei Discounter-Prepaid im Eplus Netz, dort muss man über 9911 erst ins Sprachmenü
-
Vielen lieben Dank....für die mögliche Lösung !
-
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst ja a l t e r n a t i v verschiedene Rufumleitungen im Gerät auswählen- ausser einer vollständigen Deaktivierung. Im Menü-nach rechts scrollen auf Telefon-Menütaste drücken-Anrufeinstellungen-zusätzliche Einstellungen-runterscrollen auf Rufumleitung-Sprachanruf-
1. automatisch weiterleiten
2. wenn besetzt
3. wenn keine Antwort
4. wenn nicht erreichbar
5. weiterleitenBei Position 3 oder 4 sollte die Klingelzeit keine Rolle spielen.
-
Funktioniert nicht bei Discounter-Prepaid im Eplus Netz, dort muss man über 9911 erst ins Sprachmenü
Prepaidkarten im Eplus-Netz stellen da eine Ausnahme dar. Hier lassen sich in der Tat keinen Mailbox-Einstellungen über GSM-Codes vornehmen.
-
-