Handy entsperren Wien - Günstig?

  • Liebe Foren Mitglieder


    Ich hätte eine Frage an euch und zwar :D Ich hab von einer Freundin ein Handy bekommen, aber das Problem ist, dass das Handy nicht für meinen Netzbetreiber frei ist. Ich brauche das Handy, weil mein neues kaputt ging und ich erst in ein paar Monaten wieder ein neues bekommen. Jetzt hat mir meine Freundin, Ihr Handy geschenkt. Jetzt möchte ich das Handy entsperren, aber ich weiß nicht wo. Ich suche einen Handyshop in Wien, der günstig ist und vor allem schnell entsperren kann. Das Handy ist ein Samsung Galaxy S3. Meine Mutter hat gesagt ich solle zu handy-wien.at schauen, aber ich möchte auch noch andere Meinungen einholen. Jetzt würde ich gerne wissen, welchen Handyshop könnt Ihr anbieten? Wo habt Ihr Erfahrung? Habt Ihr bei diesem Handyshop schon einmal eine Erfahrung gemacht, wenn ja welche? :)


    Ich weiß das sind viele Fragen so schnell, aber ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. :)


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!