ich möchte das nur bestimmte Kontakte auf meiner Smartkarte in Whats App erscheinen

  • Whats App ist ja wirklich toll . Aber es geht mir echt auf den Geist das alle Kontakte welche bei Whats App sind angezeigt werden . Sogar Kontakte die keine Handynummer sind soll ich einladen können . Wie stelle ich das ab ? Ich möchte nur die Personen angezeigt bekommen beim Whats App Programm mit denen ich auch Whats App Kontakte habe .
    danke für eure Antwort

  • AW: ich möchte das nur bestimmte Kontakte auf meiner Smartkarte in Whats App erschein


    Grundsätzlich werden alle Kontakte in WhatsApp angezeigt, die auch im Telefonbuch deines Smartphones gespeichert sind.
    Um bestimmte Kontakte aus WhatsApp zu löschen, mache folgendes:
    Auf dem WhatsApp-Display auf Favouriten gehen, Den gewünschten Kontakt-der gelöscht werden soll, antippen und gedrückt halten. Dann kannst du dort "löschen" wählen.

  • AW: ich möchte das nur bestimmte Kontakte auf meiner Smartkarte in Whats App erschein


    an textilfreshgmbh ! Danke dir für die Antwort aber so einen WhatsApp-Display wo ich auf Favouriten gehen kann finde ich nicht . Ich nutze WhatsApp erst seit wenigen Tagen . wo finde ich das ? bitte .

  • AW: ich möchte das nur bestimmte Kontakte auf meiner Smartkarte in Whats App erschein


    Mit Favourit ist der Kontakt bei Android-Smartphones gemeint. Tippe etwas länger auf den Kontakt bei WhatsApp, den Du löschen möchtest. Im Pop-Up-Fenster erscheint dann die Option Chat löschen.

  • AW: ich möchte das nur bestimmte Kontakte auf meiner Smartkarte in Whats App erschein


    Tippe etwas länger auf den Kontakt bei WhatsApp, den Du löschen möchtest. Im Pop-Up-Fenster erscheint dann die Option Chat löschen.
    .
    also bei mir erscheint nur : den blockierten Kontakt wieder freigeben !
    Gibt es mehrere Versionen von WA .
    Alle Vorschläge sind bei mir unmöglich . Und das tollste ! Obwohl ich diese Kontakte blockiere werde ich dort angezeigt .

  • AW: ich möchte das nur bestimmte Kontakte auf meiner Smartkarte in Whats App erschein


    Es gibt aber zusätzlich unter Einstellungen,Datenschutz noch die Auswahl nur "Meine Kontakte" zu Positionen die man einstellen sollte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!