Datenversendung funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:


    Wie sonst auch gehe ich zum Beispiel unter "Dateien" -> "Bilder" und suche dort das Foto, das ich per Whatsapp, Bluethoot, etc. versenden möchte. Wenn ich nun auf dem Bild bin bzw. alle Bilder markiert habe, die ich versenden möchte, gehe ich wie sonst auch immer unter "Teilen". Dann werden mir normalerweise verschiedene Möglichkeiten der Versendung vorgeschlagen (Whatsapp, SMS, Bluethooth, FB,...). Normalerweise kann ich dann natürlich auch in Ruhe unter diesen Möglichkeiten auswählen.
    Seit neustem jedoch poppt dieses Feld einmal kurz auf und die zu versendende Date wird automatisch als SMS "Neue Nachricht" verstaut.


    Ich habe es schon mit Neustarten versucht.
    Habe mein Internet kontrolliert.
    Habe in der letzen Zeit kein neues Update gemacht, bin aber auf dem neusten Stand.
    Habe nachgesehen, ob es an der SD Karte oder so liegt.


    Ich denke, dass ich irgendwann mal aus versehen bei der Auswahl "immer" angeklickt haben muss.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Wie kann man diese Auswahl rückgängig machen?


    Ich hoffe mir kann einer sagen, wie ich es wieder schaffe, dass mir die Auswahlmöglichkeiten gezeigt werden und nicht alles direkt als SMS versendet wird.

  • AW: Datenversendung funktioniert nicht


    Bilder zu versenden mit WhatsApp geht ja schneller, wenn du im geöffneten WhatsApp Chat die Funktion oben rechts (Icon Büroklammer) antippst. Probiere die Versendung mal mittels WLAN-Verbindung aus. Teilen ist dort nicht notwendig.

  • AW: Datenversendung funktioniert nicht


    Ja, ich weiß schon wie das bei Whatsapp funktioniert. Ich möchte aber auch mal etwas über Bleutooth versenden. Es geht mir generell um die Sache die Auswahl selbst zu bestimmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!