Online-Status

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine Frage zum Thema Online-Status bei Whatsapp.
    Normalerweise ist es ja so, dass man als Online angezeigt wird, wenn man die App aktiv geöffnet hat. Ist das nicht der Fall ändert sich die Anzeige für andere ja zu "Zuletzt online um xx:xx".
    Ist es möglich, dass man aber als Online angezeigt wird, auch wenn man die App nicht geöffnet hat? Z.B. weil man sie mit einem Taskmanager killt, oder vllt. auch eben nicht?
    Oder gibt es da bekannte Bugs? Das ganze bezieht sich auf ein Sony Smartphone.


    Danke für eure Ideen und Tipps ;-)

  • AW: Online-Status


    Guten Tag,
    das würde mich auch interessieren!
    Wäre gut, wenn das jemand beantworten könnte.


    Ist das möglich, dass jemand gar nicht online in Whats app ist und trotzdem online angezeigt wird?????


    Und wenn über Whats app telefoniert wird und man ruft die Person auf Viper an kommt "Besetzt" ...
    Ist das möglich.

  • AW: Online-Status


    Prüfe mal in den Einstellungen unter Account-Datenschutz nach, ob Jeder, Meine Kontakte oder Niemand angehakt ist.

  • AW: Online-Status


    Ja, definitiv hat mein gegenüber "jeder" angehakt.
    Aber was hat das mit dem ständigen Online und besetzt zu tun?
    Geht Whats app schon bei Eingang online, ohne, dass die Person dieNAchricht öffnet, selbst drin schreibt oder telefoniert? Z. Bsp bei angehakter PopupEinstellung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!