Huawei P8 Themes ändern und Schriftart ändern aber wie?

  • So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will beim P8 meiner Frau die Themes ändern. Aber finde nix wo ich es machen kann bzw einstellen kann. Die sache hat ja auch noch einen anderen Hindergrund laut Google soll ich damit auch die möglichkeit haben, die Hintergründe bei der SMS App zu ändern. Das ist ja auch nicht ohne weiteres möglich.
    Genauso finde ich auch nix wirklich bei Google wie man die Schriftart ändern kann. Über Tipps wie ich mein problem lösen kann wäre ich sehr dankbar. Wenn möglich auch wie man bei der SMS App den Hintergund ändern kann.
    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

  • AW: Huawei P8 Themes ändern und Schriftart ändern aber wie?


    Hallo


    Mir fällt da nur Einstellungen/Allgemein/Hintergrund ein. Hintergrund - Sperrbildschirm/Startbildschirm (Änderungsmöglichkeiten)


    Wallpaper dürfte es genug auf diversen Seiten geben. Eventuell hilft die Bedienungsanleitung des Geräts weiter um z.b. die Schriftart zu ändern.


    Gruß prepaid.

  • AW: Huawei P8 Themes ändern und Schriftart ändern aber wie?


    Ich schließe mich der Antwort von prepaid an.


    Ich habe selbst noch keinen Wallpaper runtergeladen, aber es gibt sogar auch Apps mit Wallpapers fürs P8.


    Vermutlich wird man sich auch Schriften runterladen können, aber ich komme mit den Einstellungen von Huawei gut zurecht und habe mich damit noch nicht richtig befasst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!