Ist auch O2 von Aldi Talk aus kostenlos erreichbar?

  • Hallo,


    etliche Leute, die mich regelmäßig anrufen, haben Aldi-Talk-Karten. Da ich bislang einen BASE-Vertrag habe, können sie mich kostenlos erreichen.
    Nach der Fusion von O2 und ePlus hat mich nun O2 kontaktiert, um mir einen O2-Vertrag anzubieten.


    Meine Frage: Können mich die o.g. Aldi-Talkler weiterhin kostenfrei erreichen? Meine 0177-Nummer ist geblieben.


    Grüße
    Lionsson

  • AW: Ist auch O2 von Aldi Talk aus kostenlos erreichbar?


    [Korrektur, es sei denn sie nutzen eine Telefonflat in alle Mobilnetze.
    QUOTE=Nichtanmelder;406005]Nein, da die Provider im Eplus- und o2 Netz immer noch 2 verschiedene Netzkennungen benutzen.[/QUOTE]

  • AW: Ist auch O2 von Aldi Talk aus kostenlos erreichbar?


    Zitat

    Können mich die o.g. Aldi-Talkler weiterhin kostenfrei erreichen?


    Für deine Aldi-Talk-Anrufer ändert sich nichts, aber...


    So ganz kostenlos können und konnten sie dich eigentlich nie erreichen, egal ob BASE oder o2.


    AldiTalk kennt 3 Telefonpreise (Sonderrufnummern ausgenommen)


    11 Cent / Min Basispreis
    ..3 Cent / Min Community-Preis zu anderen AldiTalkern (nicht Base!)
    300 Min/600Min/unbegrenzt Min. - Freiminuten in alle Netze für ca. 8/13/20 Euro mon. Paketpreis


    Nur wer die große Komplett-Flat für 20 € bucht, kann dich beliebig oft und lange anrufen, ohne dass Mehrkosten entstehen.


    Es ist daher nicht der Gratis-Tarif", wie er früher häufig als "netzinterne Verbindung" angeboten wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!