Tarif gesucht ab 20 Inklusiveinheiten (Min./SMS) und ohne Datenflat

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Sucher, nach einem Tarif, der folgendes erfüllt:


    ab 20 Freiminuten/SMS ins Mobilfunknetz
    Netz egal
    Geringe Anschlussgebühren
    möglichst monatl. kündbar (entfällt wenn keine Grundgebühr)
    möglichst KEINE Grundgebühr
    keine Karten, die man aufladen muss (klassisches PrePaid)



    Früher gab es von Netzclub 3 werbefinanzierte Tarife. Einer davon hätte meinen Wünschen entsprochen. Den gibt es leider nicht mehr.
    Genauso hätte es auch "MeinBASE" getan. Gibts aber auch nicht mehr :/
    Ich finde nirgendwo mehr einen Tarif, der wirklich keine laufenden Kosten hat. Zudem fast nur noch auf Datenflat getrimmte Tarife^^
    Ich hoffe ihr habt da vielleicht noch nen Tip


    Sollte es in der Tat keine Tarife in der Art mehr geben, werde ich wohl zu diesem oder diesem hier greifen.


    Um Fragen vorzubeugen: Die Karte wird in einer Alarmanlage verwendet und braucht keine Datenflat! Wenn sie eine hat, wäre das natürlich nicht Schlimm...


    Danke schonmal

  • AW: Tarif gesucht ab 20 Inklusiveinheiten (Min./SMS) und ohne Datenflat


    Tarife ohne Datenflat oder ohne Datenvolumen gibt es nicht mehr, dieser Tarif kommt Deinen Ansprüchen noch am Nächsten:
    http://www.mcsim.de/tarife/lte-mini
    Da sind zwar auch 50 MB Datenvolumen drin, aber keine teure Datenflat.


    Wenn Du weniger als 60 Einheiten im Monat verbrauchst, wäre das auch eine Alternative:
    http://www.galeria-mobil.de/
    Ist zwar Prepaid, aber eine automatische Aufladung sollte meines Wissens auch möglich sein, da GTCom jetzt zu Drillisch gehört. Hier zahlst Du nicht für eine Option, sondern für das verbrauchte Gesprächs-/SMS-Volumen.


    Wenn Du zwingend eine Rechnung brauchst, wäre das das entsprechende Pendant:
    http://www.hellomobil.de/tarif…ht/tarifdetails/SechsCent
    Hier musst Du aber weniger als 50 Einheiten monatlich verbrauchen.

  • AW: Tarif gesucht ab 20 Inklusiveinheiten (Min./SMS) und ohne Datenflat


    Es ist dieser geworden: freenetmobile.de - 8-Cent Mobiltarif / Gnstig Telefonieren und Surfen im D-Netz


    Gründe sind zum einen der niedrige Anschlusspreis und das Vodafone Netz. Und das als postpaid ohne grundgebühr.
    Durch die Ersparnis von 5€ Anschlusspreis, habe ich zwar 2 cent pro Min. mehr, das wären bei ca. 20 Min. im Monat aber gerademal 40 cent. Heißt, ich hab trotzdem noch für über 12 Monate günstiger telefoniert.
    Und vielleicht gibts bis dahin ja was anderes.


    Danke für die Hilfe.

  • AW: Tarif gesucht ab 20 Inklusiveinheiten (Min./SMS) und ohne Datenflat


    Hmmm, soweit ich das richtig sehe, ist bei hellomobil und freenetmobile der Anschlusspreis der gleiche, und bei freenetmobile ist das Startguthaben nur 6 Monate nutzbar. Demzufolge sind bei exakt 20 Minuten im Monat das Angebot von hellomobil über 12 Monate genau 0,20€ günstiger. Gut, das ist geringfügig, und bei so geringer Nutzung spielt der Volumenpreis eher eine untergeordnete Rolle. ;)


    Ein Wechsel nach 12 Monaten lohnt sich nur dann, wenn es keinen Anschlusspreis gibt oder das Startguthaben mindestens so hoch wie der Anschlusspreis ist, denn die Umsätze sind bei beiden Angeboten in 12 Monaten immer noch geringer als der Anschlusspreis.

  • AW: Tarif gesucht ab 20 Inklusiveinheiten (Min./SMS) und ohne Datenflat


    Ja stimmt schon^^
    Grundsätzlich nage ich ja nicht am Hungertot und muss jede Münze rumdrehen. Ich hatte halt gehofft es gibt noch komplett kostenfreie Lösungen. Einfach weil ich ein Sparfuchs bin und man zumindest mal fragen kann :P


    Ob mich das jetzt 5€ oder 20€ im Jahr kostet, darum gehts mir nicht in erster Linie. Aber man spart halt wo man kann^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!