Sony xperia e WerksApps kommen immer wieder

  • Hallo allerseits,


    da ich auf meinem xperia nr wenige 100MB zur Vefügung habe, habe ich solchd Sachen wie Kios und Youtube runtergeschmissen. Im Store zusätzlich Hacken raus bei akualisieren. Und trotzdem habe ich binnen kürzester Zeit diese Speicherfrsser wieder drin. Wer weiss Abhilfe?



    danke i.V.



    casi

  • AW: Sony xperia e WerksApps kommen immer wieder


    Sogenannte Bloat-/ oder Crap-Ware, also vom Hersteller bzw. Google oder den Mobilfunkversagern aufgezwungene, unerwünschte Apps lassen sich ohne Root-Rechte auch nicht aus den Facotry Defaults löschen. D. h. sie sind nach jedem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bzw. Entfernen über den Programm Manager "im Fluge einer Eule gleich" wieder da.


    Eine Root-Methode für diverse Google-Phones habe ich hier beschrieben. https://www.mobilfunk-talk.de/…amsung-devices-i9000.html Ob diese für Dein Xperia ebenfalls zutrifft musst Du mal schauen. Leider sind die Verlinkungen zu den Downloads nicht mehr gepflegt, weil wir keinen DL-Space mehr haben. Abhilfe schafft da nur folgerichtige Suche im Netz.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!