Handytarif mit Roaming gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meine Freundin einen neuen Handytarif und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Sie ist 4-8 Wochen in Deutschland und Telefoniert von hier aus nach Polen mit ihren Eltern und ab und zu mal in die USA.
    dann ist sie ca. drei Wochen in Polen und ruft hier in Deutschland drei bis vier Leute regelmäßig an.
    Whatsapp und Internet wird natürlich auch benutzt.
    Welchen Tarif, ohne Handy ein Iphon 6plus bekommt sie eh, würdet ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank und Gruß
    Wolfgang

  • AW: Handytarif mit Roaming gesucht


    Als einziger funktionierender Tarif gibt es diesen hier:
    http://www.phonex.de/euTarifFlatS
    Passivroaming wird allerdings auf die EU-Freiminuten angerechnet.
    Folgepreise sind 0,06€/Minute und SMS sowie 4,50€/100 MB


    Mit Einschränkungen nutzbar ist dieser Tarif:
    http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/lte-5000
    Funktioniert NICHT bei Telefonaten und SMS von D->PL!!!!! Böse Kostenfalle!
    Nach 1 GB Datenroaming wird Verbindung gekappt!


    USA ist bei beiden Tarifen nicht inklusive, da gibt es aber zahlreiche VoIP-Lösungen.

  • AW: Handytarif mit Roaming gesucht


    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
    Der vom O2 Shop hat mir den O2 Blue All In Tarif empfolen , was sagst du zu dem tarif?
    Gruß und Dank
    Wolfgang

  • AW: Handytarif mit Roaming gesucht


    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
    Der vom O2 Shop hat mir den O2 Blue All In Tarif empfolen , was sagst du zu dem tarif?
    Gruß und Dank
    Wolfgang


    Die Varianten All-In L und All-In XL haben die gleichen Einschränkungen wie das Angebot von Smartmobil. D->PL ist nicht inklusive. Und beim Roaming ist es schlechter als Smartmobil, weil SMS nicht inklusive ist sowie Telefonate nur von PL->D oder PL->PL inklusive sind. PL->BG ist beispielsweise im Gegensatz zu Smartmobil nicht inklusive!


    Wenn das Angebot von Phonex nicht reicht, bleibt nur die Möglichkeit, mit zwei Karten zu arbeiten. Smartmobil ist ja ein gutes Roaming-Angebot, und für die Gespräche von D->PL muss eine Zweitkarte her, zum Beispiel Lebara Mobile. Die angebotenen Minutenpakete hätten den Vorteil, dass auch die USA inklusive sind.
    Es gibt bei Lycamobile auch ein EU-Paket, bei der auch eine SMS-Flatrate inklusive ist. Aufgrund des Preises ist aber Whatsapp die bessere Lösung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!