Problem, ein WA auf ein anderen Handy zu übertragen

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Bei dem alten Handy wurde die Rufnummer zuerst geändert. Es erfolgte eine Verifizierung auf dem neuen Handy (also mein altes H.) mit der neuen Telefonnummer (ACHTUNG: Das war mein altes Handy mit der Handynummer! Diese Nummer wird durch meine Tochter weiterverwendet).

    Wir konnten Whatsapp auf das neue Handy übertragen (neu installieren und die alten Kontakte und Chats des alten Handys sind wieder da). Soweit so gut.

    Nun zum Problem: Wenn man mit dem neuen Handy (also mein altes mit meinem früheren Profil usw.) eine Nachricht schreibt, erscheint beim Empfänger mein Profilbild und mein Name, obwohl das Profilbild und der Name auf dem neuen Handy geändert wurden. Was kann ich tun?

    Eine nochmalige Änderung der Telefonnummer (also alles noch einmal machen) geht nicht. Es gibt eine Fehlermeldung.

    Vielen Dank.

  • AW: Problem, ein WA auf ein anderen Handy zu übertragen


    wie lautet die Fehlermeldung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!