flexibler Smart Tarif schnellles HSDPA 42m/bit oder LTE im D Netz ab 1GB bis 25€?

  • leider sind mir die D netz tarife seitens telekom und Vodafon immer noch zu teuer und unflexibel.


    ich suche einen Surf Tarif mit minimum 1GB Daten und "ohne" dieses Flat zeugs als telefonie oder SMS.


    Leider ist sowas nirgends konfigurierbar.
    Bin zu Drillisch wegem dem super Angebot 19€ im Monat 3Gb LET bis 50mbit/s


    Leider kommt es häufig zu Problemen. Einbuchung ins O2 LT Netz eher ein Glücksspiel in meinem Gebiet.


    Gurke daher oft mit Edge geschwindigkeit rum. Das ist kein Zustand. HSDPA geht gar nicht über O2 hier.


    hat jemand nen geheimtipp fürs D Netz? Bin zur zeit nicht gewillt mindestens. 40€ 2 Jahre lang für einen sturen t-Com oder Vodafon Tarif hinzublättern.


    Danke

  • AW: flexibler Smart Tarif schnellles HSDPA 42m/bit oder LTE im D Netz ab 1GB bis 25€?


    Schon mal bei congstar (Telekom-Tochter) und otelo (Vodafone-Tochter) geschaut?


    Was suchst du genau, einen reinen Datentarif ohne Telefonie und Co. oder einen Smartphone-Tarif nur mit Internet? Letzteres wirst du nicht wirklich finden, vor allem nicht im Telekom-/Vodafone-Netz. Smartphone-Tarife haben in der Regel immer eine Sprach- und SMS-Komponente on Bord.


    Reine Datentarife sind da schon eher zu haben, allerdings kannst du mit diesen in der Regel nicht telefonieren, maximal SMS schreiben.

  • AW: flexibler Smart Tarif schnellles HSDPA 42mbit/ oder LTE im D Netz ab 1GB bis 25€?


    Hallo


    ja ich suche einen smarten Tarif der mir einen ordentliches Surfen, Musik streming, hören usw. unterwegs ermöglicht.
    Telefonieren tue ich kaum. Daher brauche ich keinerlei Flat für Telefon oder SMS. So 50min im Monat Telefon Paket, oder meinetwegen auch eine Minuten Pauschale für 9-19ct/min, dafür aber die Inet geschichte Daten - mäßig (Geschwindigkeit - Volumen) gut aufgestellt. Das idealer Weise in einem D Netz. O2 ist hier schwach bzw. lückenhaft in der LTE Versorgung aufgestellt. Was nützt einem eine gute LTE Verbindung von O2 in der Großstadt, wenn mann 10km ausserhalb nur noch mit Edge rum gurkt.
    Leider sind solche "flex" Tarife bei T-Com oder Vodafone nicht gewünscht.


    Ein Dual Sim Handy habe ich leider nicht, sonst könnte mann so ein Paket schon schnüren.
    z.b. hier so was als Datentarif Telekom: 3GB LTE Surf-Flat (50Mbit) für 9,99€ › Schnäppchen Blog mit Doktortitel • DealDoktor •


    dazu noch irgend eine Aldi Karte D Netz Sim oder ähnlich für 7-8€ im Monat.


    Da wäre man dann bei knappen 20€ incl. LTE im Telekom Netz zwar nur 50mbit/s aber das wäre bei vielen doch eh nur theoretisch.
    Oder was haltet ihr davon?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!