Whatsapp verlauf aus Iphone Backup erstellen.

  • Hallo und schönen Sonntag euch allen :)
    ich hätte da mal eine Frage undzwar, wie kann man aus einer Iphone Backup Datei die alten Whatsapp Verläufe wiederherstellen?
    Ich habe sehr viel recherchiert und bin zu dem Program Whatsapp Extractor gekommen, der meine Backup dateien wunderbar erkennt aber leider sogut wie nichts wiederherstellt, weils eben keine Pro Version ist.
    Den Dateipfad habe ich auch einigermaßen gefunden aber der bringt mir nichts weil alles verschlüsselt ist und ich nichts raus lesen kann.


    Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, danke im Vorraus :)

  • AW: Whatsapp verlauf aus Iphone Backup erstellen.


    Am besten funktioniert das über ein iCloud Backup. Dazu auf WhatsApp-Chats und Anrufe-Chat-Backup und dort Backup erstellen gehen. Der Verlauf wird in der iCloud gespeichert-Account muss vorhanden sein. Über WhatsApp-Einstellungen-Chats und Anrufe-Chat-Backup kannst du sehen ob ein iCloud-Backup erfolgreich war. Ist das der Fall WhatsApp löschen und aus dem App-Store neu installieren. Die Telefonnummer neu vertifizieren und der Anleitung auf dem Display folgen.

  • AW: Whatsapp verlauf aus Iphone Backup erstellen.


    Am besten funktioniert das über ein iCloud Backup. Dazu auf WhatsApp-Chats und Anrufe-Chat-Backup und dort Backup erstellen gehen. Der Verlauf wird in der iCloud gespeichert-Account muss vorhanden sein. Über WhatsApp-Einstellungen-Chats und Anrufe-Chat-Backup kannst du sehen ob ein iCloud-Backup erfolgreich war. Ist das der Fall WhatsApp löschen und aus dem App-Store neu installieren. Die Telefonnummer neu vertifizieren und der Anleitung auf dem Display folgen.


    Danke für die Antwort allerdings will ich aus einem Vorhandenen Iphone Backup aus letztem Jahr einen Verlauf wiederherstellen. Das was du mir vorgeschlagen hast, wäre für die Zukunft interessant.
    Mit dem Whatsapp Extractor habe ich ein Backup gefunden und der findet auch alle Nachrichten etc jedoch gibt der diese nicht aus da es die kostenlose version ist.



    Mfg

  • AW: Whatsapp verlauf aus Iphone Backup erstellen.


    Wird versucht ein bereits vollzogenes iPhone Backup wieder herzustellen, kann die Anzeige kommen "Chatverlauf konnte nicht hergestellt werden". Eine unvollständige Herstellung könnte mit der WhatsApp-Version zusammen hängen. Wurde ein Bachup auf dem iPhone mit einer älteren WhatsApp-Version gemacht als die, die jetzt verwendet wird, gehen laut Userberichten evtl. Chatverläufe verloren.
    Schau mal ob die aktuelle Version oder eine neuere Version bei iTunes ist und installiere diese. Versuche danach erneut über die Wiedreherstellungsfunktion von iTunes zu laden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!