Vertrag verlängern oder neu? iPhone mit 64 GB Rufnummer behalten

  • Hallo liebe Freunde,


    ich bin ratlos, t-mobile hat nach Kündigung kein gutes Angebot für mich. ich habe mein Vertrag, aktuell Complete XL 79€ zum 18.11 gekündigt, Ihr angebot ist bei Tarifwechsel in Mobil Medium, 3 Monate keine Grundgebühr und das iPhone 6 mit 64GB für 199€ Vertrag 59€ mit Hotspotflat & Multisim. ich find das noch zu teuer, und suche nach alternativen, habt Ihr noch tipps?


    t-mobile hotspot flat ist pflicht da ich viel ICE fahre und sie zum arbeiten benötige.


    danke

  • AW: Vertrag verlängern oder neu? iPhone mit 64 GB Rufnummer behalten



    gehe mal zu telefon treff forum. da lungern die meisten schnäppchen, die helfen dir viel schneller als hier. hier sind fast keine online.

  • AW: Vertrag verlängern oder neu? iPhone mit 64 GB Rufnummer behalten


    gehe mal zu telefon treff forum. da lungern die meisten schnäppchen, die helfen dir viel schneller als hier. hier sind fast keine online.


    Na Hauptsache du bist da und versuchst User abzuwerben.... ausgerechnet tt,...!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • AW: Vertrag verlängern oder neu? iPhone mit 64 GB Rufnummer behalten


    Grundsätzlich sind VVL-Angebote bei weitem nicht so gut, wie Neukundenangebote. Trotzdem ist das Tarifwechselangebot gegenüber dem Online-Angebot von Sparhandy noch besser wegen der 3 Monate Grundgebührbefreiung und dem so genannten Unterwegs-Paket, wenn es denn so umgesetzt wird. Da würde ich bei der Tarifwechselbestätigung peinlich genau darauf achten! VVL-Angebote sind ansonsten bei den Online-Shops ziemlich rar. Daher sieht es mit Alternativen ziemlich schlecht aus.

  • AW: Vertrag verlängern oder neu? iPhone mit 64 GB Rufnummer behalten


    Nö, nicht immer bekommt man als Neukunde bessere Angebot. Gerade beim iPhone ist das bei vielen Anbietern Jacke wie Hose, ob Verlängerung oder Neuvertrag, da der Preis fürs Gerät gleich oder ähnlich ist.


    Vergleichen lohnt sich sicher, allerdings gilt nicht immer der Leitsatz, dass Neu besser ist. Bei mir hat es vor einem Jahr bspw. keinen Unterschied gemacht, ob ich verlängere oder neu abschließe, der Preis war nahezu gleich.


    Sicherlich kann man über irgendwelche Super-Duber-Schnäppchen-Wir-schenke-dir-einen-Motorroller-Webseiten was sparen, aber ich persönlich bin von den allzu tollen Versprechen solcher Seiten geheilt. Klappt meist eh nicht so wie es versprochen wurde, keiner fühlt sich zuständig und wenn der Betreiber pleite geht, hat man den Zonk :D


    Bedenken sollte man zudem, dass eine Rufnummernmitnahme innerhalb des gleichen Anbieters nicht möglich ist. Wer also jetzt einen Telekom-Vertrag hat und seine Nummer nach einem Neuabschluss behalten will, kann nicht wieder zur Telekom gehen, sondern muss ein anderes Netz oder einen Provider wählen, der auch Telekom-Tarife vertreibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!