Wir beabsichtigen, zu einem Relax-Tarif die Option Family@Friends dazubuchen und zwar für meine Frau und mich.
Uns sind einige Funktionen klar:
1) innerhalb des T-Mobile@home-Bereiches (Homezone) sind Telefonate untereinander kostenlos
2) da wir einen ISDN – Anschluß besitzen, können wir unsere Geschäftsnummer auf eine dem Handy zugeordnete Festnetznummer umleiten – so ist es in unserem weitläufigen Gelände es nicht unbedingt notwendig im Büro am Festnetztelephon zu sitzen.
Was uns und den Mitarbeitern unseres D1-Shop’s nicht klar ist:
1) wenn ein Gespräch von extern vom Festnetz über die zugeordnete Rufnummer auf eines der beiden Handys weitergeleitet wird und ich z.B. wegen Maschinenlärms das Klingeln nicht höre oder wegen eines Kundengespräches nicht abnehmen kann, wäre es schön, wenn nach z.B. 4x klingeln das Gespräch automatisch und kostenlos auf das Handy meiner Frau (innerhalb der Homezone) weitergeleitet werden könnte – ist dies möglich oder nicht ??
2) Wenn ich ein solches Gespräch von extern angenommen habe und der auswärtige Anrufer möchte aber eine Auskunft von meiner Frau – kann ich diesen Anruf dann weiterleiten und was kostet dies dann (innerhalb der Homezone)
3) Kann ich bei einem solchen Gespräch mithören – also eine Art Konferenzschaltung aufbauen – ist dies dann kostenlos (innerhalb der Homezone) ?
Wer kann uns da weiterhelfen ?
Vielen Dank für Eure Mühe vorab.
Rottmann Leo