Handybude bzw Fragen zu euren Erfahrungen allgemein

  • Hallo, hat jemand schon mal negative Erfahrungen mit der handybude gemacht? (einiges habe ich hier ja schon gelesen was teils aber älter war).
    Unter anderem wenn es um Stornierung ging?


    Ist mal jemand, allgemein egal bei welchem Anbieter, rechtlicht (Anzeige o.ä) gegen einen Anbieter vorgegangen?

  • AW: Handybude bzw Fragen zu euren Erfahrungen allgemein


    Ich verfolg das schon ne ganze Weile und hier stand früher auch einiges mehr, vorakkem negatives. Offenbar ist der Betreiber von Handybude dagegen vorgegangen und hat hier was löschen lassen.


    Wenn ich mich recht erinner, gabs im Newsbereich auch mal einen Artikel dazu - der ist aber auch weg. Kannste dir jetzt selbst zusammenreimen, ob du dort bestellen magst oder nnich...

  • AW: Handybude bzw Fragen zu euren Erfahrungen allgemein


    Es gab schon oft Probleme, auch bei ebay...Daran hat sich bis heute nicht viel geändert, man läuft im Falle des Widerrufs und der Rücksendung seinem Geld und Recht hinterher. Es wird verzögert, dann kommen Mails nicht an, alles muss man mehrfach anfragen und dann wird man als Kunde als Störenfried behandelt, wenn man mit dem Rechtsschutz droht. 5-6 Wochen Wartezeit sind einfach zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!